Telefonkontakte auf Samsung Galaxy S20 verstecken?

K
K.
User
Hallo, meine Frage, wie genau kann man Telefonkontakte auf den Samsung Galaxy S20 verstecken ? Sieht man dann auch keinen WhatsApp-Verlauf mehr oder muss der immer separat gelöscht werden ? Das mit den archivieren von Chat's ist mir schon bekannt. LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja das kanst du da gibs auch eine app wo es erstmal dein gesicht scennen muss und dann kanst du erst in Whats app rein ☺️
 
Das sollte man nicht machen, die greifen oftmals auf vertrauliche Informationen zu.
 
Im Sicheren Ordner kannst du Kontakte separat speichern.
WhatsApp kann man auch in den Ordner packen aber da weiss ich nicht wie das mit dem empfangen von Nachrichten funktioniert.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, seit dem Update auf Android 11/OneUI 3.0 hat meine Frau ein Problem mit ihrem S20+. Nach einem Neustart gibt sie die SIM-PIN ein und danach den Entsperrcode. Dann wird ja die Oberfläche geladen. Sobald die Icons sichtbar sind dauert es ca. 5 Sekunden. Dann schaltet das Display kurz...
Antworten
2
Aufrufe
224
M
M
Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
Antworten
4
Aufrufe
140
A
R
Zitat: Der „Sichere Ordner“ in Samsung-Geräten ist mehr als nur einfach ein Ordner mit Login. Ihr könnt dort Bilder und Videos sichern, aber eben auch Apps wie WhatsApp verstecken, sodass keiner mehr eure Chats lesen kann. Er wird durch eine PIN geschützt. Nutz Ihr diesen sicheren Ordner, falls...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
143
C
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben