GQ75Q950R hackt und ist nichr flüssig beim Ps4 zocken

E
E.
User
Hi Leute habe seit gestern einen GQ75Q950RGTXZG an der Playstation 4 pro angeschlossen. heute beim zocken ist mir aufgefallen das das Bild nicht flüssig ist bei schnellen Bewegungen mit dem Spieler und es läuft auch sehr hackig. habe Software Updates alle neuen drauf. könnte mir jemand eventuell Hilfe geben wegen Einstellung?! denn so ist der tv auf HDR von der PS4 eingestellt. denn mein alter SJ8090T lief butterweich. finde es schon krass wenn der der alte besser läuft als der tv der UVP 6300 kostet. bitte euch um eure Hilfe denn sonst werd ich den Tv zurück senden denn dann passt das preis leistubgs verhältnis.
gruss

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @Eddy1285,
hast du den Game Mode / Spiele Modus in den Einstellungen unter Bild und Spezialmodus zu finden aktiviert? Wenn nicht probiere dies mal. Desweiteren könnte es noch sein das es an deinem HDMI Kabel liegt, zumindest wenn die kein 2.0 oder höher ist. Da die Bildinformationen die zum Fernseher müssen ja jetzt größer sind, wobei diese eigentlich dann garnicht funktionieren dürften. Einen Versuch wäre es aber Wert.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
habe es nun auf Spielmodi umgestellt. danke für die Antwort. aber trotzdem finde ich das es immer noch bisle hackig leider nicht so flüssig wie bei meinem alten UHD tv. aber hoffe das es nach neuen Updates dann bald besser wird.
 

Similar threads

W
Im Bürozimmer habe ich einen alten LE46M86BD Fernseher stehen. Seit ca. 1 Jahr hat sich folgendes Problem entwickelt. Wenn ich meine Playstation anschliesse, habe ich anfangs kein Bild. Alles ist komplett Blau und es steht kein Signal. Ich dachte die Playstation 4 sei defekt. Zum Glück habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
333
W
Zurück
Oben