GQ65Q9FN - Probleme Fernbedienung / Bildschirm/Programmwechsel

L
L.
User
1. Problem - Fernbedinung reagiert nicht:
Das war bisher ein einmaliges Problem. Glücklicherweise hatte ich noch eine Fernbedinung meines alten Samsung TV und konnte somit den Ferseher ausschalten. Aber generell spnnt die Fernbedinung immer mal wieder.
2. Problem - ungleichmäßige "Beleuchtung/Panel" des Fernseher:
Anbei eines der Fotos die ich gemacht habe.
Egal welcher Sender lief oder ob man das Menü gewählt hat, das Phämomän bestand weiterhin.
44755i1B80043DBD176F8F?v=v2.jpg

Siehe Balken!
Generell ist das Bild von der Aufteilung uneben. Das sieht man besonders wenn es weniger Farben bis einfarbig wird. 5 Verschiedene Balken/Aufteilungen bei der Wiedergabe.
Leider erst nach 2,5 Wochen nach Betrieb des Gerätes so masssiv aufgetreten. 2 Wochen nach Meldung kam endlich der Techniker. Der bestätigte das Problem, konnte es aber nicht beheben. Nach 3 weiteren Wochen kam dann der Techniker mit dem Tausch des Panels. Beim im Betrieb nehmen des neuen Panels weißt das neue Panel auch eine ungleichmäßige Wiedergabe aus. Also wollte der Techniker erneut mit Samsung eine Klärung erwirken. Bisher ist nix passiert, nach weiteren 3 Wochen Stand heute.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Lunicat777,
ich habe dein Anliegen an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet und sie haben mir erklärt, dass sie heute bereits Kontakt mit dir hatten, um das Anliegen zu klären.
 
L: @Lunicat777,
du solltest dich mal schlau machen, welche Rechte du bei Reklamationen hast.
Lass dich doch von Samsung/Rep.Service nicht so abspeisen *:thinking-face:
Du hast schleisslich ein Anrecht auf ein mängelfreies Gerät, also muss der Händler dafür sorgen, dass das Gerät so schnell wie möglich repariert wird bzw. du Ersatz bekommst.
Hier mal einige hilfreiche Tipps bezüglich Reklamation/Gewährleistung/Umtausch etc.pp.
Reklamation und Umtausch
Gruß,
Jörg--Draft
 
Zurück
Oben