O
O.
User
Hallo,
kann man den GQ65Q85R TV so einrichten das er für jedes Eingangssignal ein eigenes Audioprofil anwendet.
Für die Bildeinstellungen geht das ja, bei Ton hab ich nichts gefunden.
Bei mir soll normales Fernsehen über die TV Lautsprecher erfolgen, wenn ich Playstation nutze soll das Audio am TV deaktiviert sein, da ich meine PS4 direkt über die Hifi Anlage nutze.
Das immer per Hand umzuschalten ist ziemlich mühselig. Man kann auch das MUTE am TV nicht benutzen, da dann immer das Lauftsprechersymbol blinkt --> Kann man vielleicht diese Blinken bei Stummschaltung deaktiveren, das würde auch schon reichen.
Hoffe es kann mir jemand weithelfen.Danke.
Gruß
kann man den GQ65Q85R TV so einrichten das er für jedes Eingangssignal ein eigenes Audioprofil anwendet.
Für die Bildeinstellungen geht das ja, bei Ton hab ich nichts gefunden.
Bei mir soll normales Fernsehen über die TV Lautsprecher erfolgen, wenn ich Playstation nutze soll das Audio am TV deaktiviert sein, da ich meine PS4 direkt über die Hifi Anlage nutze.
Das immer per Hand umzuschalten ist ziemlich mühselig. Man kann auch das MUTE am TV nicht benutzen, da dann immer das Lauftsprechersymbol blinkt --> Kann man vielleicht diese Blinken bei Stummschaltung deaktiveren, das würde auch schon reichen.
Hoffe es kann mir jemand weithelfen.Danke.
Gruß
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.