GQ55Q95TGTXZG / GQ55Q95TDTXZG

L
L.
User
Guten Tag, was ist der Unterschied der oben genannten Artikelnummern. Bzw was ist der Unterschied zwischen dem G und dem D zwischen den beiden T's. Habe bereits gelesen das GT die Bedeutung für einen Twin Tuner ist aber was bedeutet dann DT ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    Z
    Hallo, würde gerne wissen, worin der Unterschied zw. den beiden Modellcodes besteht. Speziell der 1. Buchstabe. GQ75Q950RGTXZG QE75Q950RBTXZG Habe gelesen, das G = QLED (2018 / 2019) und Q = QLED (2017) bedeutet. Samsung TV Modell-Code Übersicht Ist die Version mit G techn. am aktuelleren Stand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    J
    M
    Hallo kenne mich nicht so aus mit den Geräten aber ist der oben genannte TV ein guter oder lieber den 65QN95A holen Danke. Bzw was ist der unterschied zum QN800A 4786775
    Antworten
    4
    Aufrufe
    388
    W
    T
    Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Smartwatch. Meine derzeitige wird weiterverschenkt (gekauft August 2020) und deswegen werde ich mir eine neue zulegen. Ich bin vor ein paar Monaten von einem Huawei P30 lite auf ein Fairphone 4 gewechselt. Ansich funktioniert die Huawei...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    152
    T
    D
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich den Q60t in 75 zoll und wollte mal gern wissen, welcher Prozessor nun tatsächlich im Gerät steckt und was bzw ob es da Unterschiede zum Q60a gibt. Auf der Samsung Homepage bzw Produkt Seite des Q60t steht oben Quantum Prozessor 4k lite und unten nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    N
    F
    Schönen guten Tag an euch, ich habe leider seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich durch das Bild meines Samsung UHD TV's (UE49KS 7090) grüne und lila Schliere ziehen wenn ich ihn starte. Nach einiger Zeit geht das Problem meistens von selber weg aber es wird immer häufiger und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    N
    Zurück
    Oben