GQ55Q8F streifen im unteren Bereich

G
G.
User
Hab seit ein paar Tagen den GQ55Q8F und hab bemerkt das er ein unschönen streifen unten am Display rand hat. Sieht aus wie ein unscharfer Schatten. Bin zurück im Laden und sehe da der Streifen war dort auch zu sehen.Ist das jetzt ein produktion Fehler ? Sieht echt scheisse aus ! Und sowas für den preis ? Mein älterer QE55Q8f 2017 hat das nicht. Und das sollte die verbesserte 2018 version sein. Ich überlege ihn zurück zu bringen ,hätte ihn gerne ohne. Aber umtausch bringt ja nichts .Hat jemand das nicht ? Man sieht es schön, wenn das untere menü an ist
43975iC000AF066FD99E15?v=v2.jpg

43976iFB3CD6BBDBFD0435?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Ginu
so etwas ist aus meiner Sicht nicht normal. Ich würde das Teil zurück bringen, wäre das meiner. Du ärgerst dich Tag ein Tag aus über diesen Fehler.
Wenn ein identischer TV auch diese Art Fehler aufweist, würde ich ein anderes Modell nehmen oder vom Kaufvertrag zurück treten.
 
Hey ich habe den GQ65Q7FN ist ja an sich der gleiche wie Deiner. Sag mal hast Du unten auch so ein Streifen auf den Display sieht aus als wäre das eine dunkle Folie.Auf den Bild von Dir sieht das aus als wäre der nicht da. Der Streifen der bei Dir sichtbar ist was ich auf den Bild erkennen kann könnte die gleiche höhe haben. Ich habe mich schon gefragt was der Streifen da unten soll bei mir. Vielleicht ist dieser Streifen bei mir drauf damit man es nicht so hat wie bei Dir. Ich hoffe Du steigst noch durch was ich meine.
 
Ja ist auch drauf , steh da jetzt dumm da . Weil ich hab schon Angst ihn einzupacken weil die schutzt Folie des Display ab ist . Nicht das die den nicht mehr annehmen und ich hin und her machen .Am ende hab ich noch tausend Pfoten drauf und muss ihn zurück nehmen. Oder kriege nicht mein ganzes geld zurück! Oder muss warten das die es prüfen müssen und sagen geht nicht . Sonst bin ich zufrieden wenn der Streifen nicht da ist
 
L: @Ginu
ich hab dir ja gestern schon meine Antwort dazu geschrieben.
Du wirst jeden Tag immer wieder verärgert sein, wenn du den TV behälst.
Denn aus meiner Sicht ist das ein nicht zu tolerierender Fehler, mich persönlich würde das immens stören, so ein dunkler Streifen im Sichtfeld.
Ich würde das so auch nicht akzeptieren und das Teil besser umtauschen.
Was du daraus jetzt machst, liegt nun an dir.
Lass dich bei dem Händler nicht unterkriegen, du hast ein Anrecht auf einen fehlerlosen Fernseher und wenn der Händler oder Samsung dir den nicht liefern können, besser weg mit der Krüke, als sich täglich ärgern müssen.
 
Du hast Recht ! Ja hab den Tv erst seit 5 Tage und hab ihn 6 Stunden in betrieb gehabt . Ich werde ihn zurück bringen und hoffe das ich mein komplettes Geld zurück zu bekomme.
 
Zurück
Oben