GQ55Q70RGTXZG

T
T.
User
Hallo. Ich besitze den oben genannten TV aber ich bin mit dem Bild bei uhd nicht zufrieden da es immer viel dunkler ist wie bei hd...ich schaue über sky Q und Satellit hat jemand Lösungen...Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Schau mal hier nach:
    392161iD9D166ECB4AE4B27?v=v2.jpg

Similar threads

F
    Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    285
    T
    J
    HalloIch nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q Receiver, diesen per HDMI mit dem TV.Kann ich, wenn ich dies so auch mit dem NeoQled verbinde, die 6 Monate HD Plus nutzen?Oder müsste ich den Sat Anschluss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    234
    J
    C
    Hallo alle zusammen! Ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. TV schaue ich über einen Sky-Reciever. Wenn ich aber über Amazon ein UHD Video schauen möchte, geht es nicht. Wie kann ich UHD im Fernseher aktivieren? Schöne Grüße...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    231
    S
    T
    kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Tv ..hdr aktivieren oder deaktivieren kann ? Ich schaue über sky Q 2062732
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    N
    D
    Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das Problem, dass sich die Farbdarstellung ändert. Das heißt das HD Bild wird sehr dunkel, oder das Bild flackert dann extrem. Sky Q Receiver hab ich schon...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    220
    M
    Zurück
    Oben