Glas defekt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Glas defekt? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe die Watch6 BT seid ca. etwas mehr als 2 Monate. Von Anfang an, ist eine Schutzfolie drauf. Heute musste ich feststellen, dass im oberen... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Anne76, 9. November 2023.

1. Anne76
    Anne76 Guest

Glas defekt?

Hallo. Ich habe die Watch6 BT seid ca. etwas mehr als 2 Monate. Von Anfang an, ist eine Schutzfolie drauf. Heute musste ich feststellen, dass im oberen Viertel der Uhr von einer Seite zur anderen ein Strich durchgeht. Es fühlt sich an, als ob das Glas da ein Riss hat. Was auffallend ist, ist das der Strich extrem gerade ist. Ich bin mit der Uhr nirgends drangekommen. Ist das eventuell ein Verarbeitungsfehler oder bei anderen schon vorgekommen? Haftet da die Herstellergarantie? VG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich glaube die genauste Antwort dazu wirst du vom Support erhalten.
    Kann mir aber vorstellen, dass du evtl. nachweisen musst, dass die Uhr nirgends gegengekommen ist.

Nakatan, 9. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist das vielleicht ganz einfach die Transportschutzfolie? Auf den Watches ist serienmäßig keine Folie drauf.

Barney0w, 9. November 2023
  5. Anne76
    Anne76 Guest

Glas defekt?

Nein ich habe extra eine Schutzfolie kauft und drauf gemacht.

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann musst Du Dich wohl tatsächlich einmal an den Support wenden.

Barney0w, 9. November 2023
  7. Anne76
    Anne76 Guest
    Ok. Habe ich eben gemacht. Vielen Dank für die Antworten.

Thema:

Glas defekt?

Die Seite wird geladen...
  1. Glas defekt? - Similar Threads - Glas defekt

2. Ist das Glas?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Ist das Glas?: Hat mein Z Flip 3 5G eine Glas Rückseite? [ATTACH] [ATTACH] 8627403
  3. Display Glas von Smartphone Tablets und Co. neu aufpolieren lassen?

in Smartphones
    Display Glas von Smartphone Tablets und Co. neu aufpolieren lassen?: Hallo liebe Community, habe im Internet nach Lösungen zu meinem Display Glas Splitter Abplatzer Kratzer Problem gesucht und gesehen das man sein Display Glas auch neu aufpolieren lassen kann,...
  4. Verkauf meines Handys: Alte oder neue Schutzhülle und Glas? Beste Optionen?

in Support
    Verkauf meines Handys: Alte oder neue Schutzhülle und Glas? Beste Optionen?: Ich habe seit ein paar monaten ein neues Handy und möchte jetzt mein altes verkaufen. Habe noch eine Schutzhülle die benutzt wurde und ein Panzerglas drauf welches ein paar Rise hat. Ich habe noch...
  5. Glas Löst sich Galaxy Watch Active

in Samsung Wearables Forum
    Glas Löst sich Galaxy Watch Active: Hallo, bei der Galaxy Watch Active (1) meiner Mutter löst sich das Glas vom Display ab. Lohnt sich das noch zu reparieren oder für den Rest des Urlaubs mit doppelseitigem klebeband zu kleben, das...
  6. Delle unter Display Glas unten Ecke

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Delle unter Display Glas unten Ecke: Hallo Community, ich habe das S23 Ultra und eine Art Delle unter dem Display unten am Rand - Ecke. Sichtbar bei bestimmten Lichteinfall. Haben das nun alle Ultras? Habt ihr das auch? Ich habe...
  7. Galaxy Watch Active 2: Reparatur-Tipps für zersprungenes Glas und Garantie bei Pixelfehlern

in Support
    Galaxy Watch Active 2: Reparatur-Tipps für zersprungenes Glas und Garantie bei Pixelfehlern: Hey zusammen, aus Gründen die ich mir nicht erklären kann, musste ich eines Abends feststellen, dass das Glas von meiner Galaxy Watch Active 2 (44mm Smartwatch) zersprungen ist. Man sieht deutlich...
  8. Tablet Panzercase wie Papier gesucht - Hilft es gegen klebende Hand am Glas?

in Support
    Tablet Panzercase wie Papier gesucht - Hilft es gegen klebende Hand am Glas?: hallö, zu meiner Situation: ich habe für die Schule ein samsung tablet bekommen (s7+) und selbstverständlich auch ein Panzerglas dafür. allerdings, wenn ich länger schreibe, klebt meine hand so an...
  9. Wartezeit für Saturn Reparatur: Samsung Handy Kamera Glas austauschen - Erfahrungen?”

in Support
    Wartezeit für Saturn Reparatur: Samsung Handy Kamera Glas austauschen - Erfahrungen?”: Hi ich will mein handy zu Saturn zur Reparatur bringen da das glas der kamara linse kaputt ist und ich wollte fragen wie lange es dauern könnte bis es repariert ist (Samsung handy dort gekauft)...