M
M.
User
Hallo,
gibt es Tablets (Android) die man auch an die Wand (wo evtl. hinten eine Einbuchtung flürs aufhängen ist wie bei einem normalen Bilderrahmen) hängen kann als Bilderrahmen?
Oder gibt es nur Tablets (Android) die man aufstellen kann?
Ich möchte eigentlich einen Elektronischen Bilderrahmen für Fotos, falls ich keinen finde, dann wäre das oben beschriebene eine Lösung.
Danke
gibt es Tablets (Android) die man auch an die Wand (wo evtl. hinten eine Einbuchtung flürs aufhängen ist wie bei einem normalen Bilderrahmen) hängen kann als Bilderrahmen?
Oder gibt es nur Tablets (Android) die man aufstellen kann?
Ich möchte eigentlich einen Elektronischen Bilderrahmen für Fotos, falls ich keinen finde, dann wäre das oben beschriebene eine Lösung.
Danke
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.