Gibt es illegale Musik Apps für IOS wie bei Android?

S
s.
User
Ich benutze seit etwas längerer Zeit die Samsung Handys und habe keine Probleme illegale bzw. kostenlose MP3 & MP4 Downloader Apps zu finden.
Ich habe das Gefühl aus IOS findet man solche kaum. Liege ich da richtig oder kann man da auch problemlos kostenlose Musik Downloader finden? (Falls ja, welche?)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

V
Diese ganzen Free Music Dreckapps funktionieren alle nicht mehr laden ewig aber laden in der Zeit halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/apps-bei-der-man-sich-kostenlos-musik-downloaden-kann
Antworten
0
Aufrufe
358
V
K
Findet ihr iOS 16.4.1 oder Android 13 (Stock) schöner bzw. besser? Was findet ihr besser zu bedienen? Ich persönlich finde Android 13 deutlich moderner als iOS. Vor allem die personalisierbarkeit finde ich bei Android deutlich besser. Benutze aber zurzeit tatsächlich ein iPhone als Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
N
Was findet ihr besser, iOS oder Android? (Ich finde alles super und benutze auch gerne beides.) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-iosandroid
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
D
Es gibt ja zwei große/renomierte Smartphonebetriebssystem: IOS und Adroid. Ich bin ein totaler Androidmensch. Ich find das Betriebssystem gut undkomme gut damit zurecht. Ich hatte seither auch kein großes Bedürfnis, IOS zu verwenden. Zum einen weil ich mich einfach daran gewöhnt habe und zum...
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
K
Hallo. Findet ihr auch dass Android 14 gerade auf den Pixel Geräten (deutlich) intelligenter ist als iOS 17? Oder kommt mir das nur so vor? Gerade mit den ganzen KI-Features finde ich Googles Handy deutlich intelligenter als iPhones. Zudem finde ich allgemein Android 14 optisch schöner als iOS...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben