Gewinnspiel

M
M.
User
In meiner Members App wird ein gewinnspiel angezeigt aber wenn ich auf teilnehmen drücke öffnet er den Internet Browser aber öffnet nicht die Seite .

Weiß jemand was zu tun ist ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Welches Gewinnspiel meinst du denn? Das mit dem S23 Ultra zu Valentin ist nämlich schon vorbei. Das wird mir nämlich in der Members App nicht mehr angezeigt.

    Generell wirst du Schritt für Schritt durchgeleitet. Da steht deine Email, dein GB usw. Bei manchen musst du deine Anschrift angeben und für welche Aktion du mitmachst.
     
    Das gewinnspiel von der watch 5 dort werde ich in den Browser geleitet aber dann läuft nix mehr
     
    Also ich kann kein Gewinnspiel zu der Watch sehen. Wo siehst du das denn?
     
    Dort *1f605.png**1f605.png*
    1526355i9395E303417FB8E5?v=v2.jpg
     
    Ja gerade erhalten :D
    Bist du damit unter Vorteile gegangen also wird es dir da angezeigt???
    Ich werde meines gleich einrichten und schaue dann nochmal
     
    Ja das steht bei mir unter Vorteile aber weiter als zum Internet Browser lädt er es nicht :think: :think:
     
    Dann könnte ich mir vorstellen das die Seite erst ab morgen funktioniert da ja auch morgen der Offizielle Verkaufsstart ist *2640.png*
    Werde meines gleich irgendwann einrichten und dann bei mir schauen was es bei mir anzeigt
     
    *1f62e.png*‍*1f4a8.png**1f62e.png*‍*1f4a8.png* könnte durchaus auch sein *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
     
    So bin mit meinem S23U drin und bekomme es schon direkt auf der MembersApp Startseite
    1526610i7D81C054E6EA29B9?v=v2.jpg
     
    Ja aber wenn ich auf teilnehmen drücke öffnet er einen link der nicht weitergeht :rofl: :rofl:
     
    Funktioniert bei mir auch nicht‍*2640.png* und das obwohl das ganze schon seit dem 10.2 gehen soll :rofl: *1f648.png*
     

    Similar threads

    J
    Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    125
    J
    I
    Hallo zusammen,weiß nicht ob es hier schon ein Thema zu gibt. Aktuell habe ich bei Gewinnspielen in der Members App immer das Problem, das ich in dem Datenschutzfeld auf der letzen Seite keinen Haken setzen kann.Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedes mal die Datenschutzbestimmung, aber ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    E
    L
    Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch Gewinnspiele, Wettbewerbe sowie Produkttests. Die App wird immer besser und es werden immer mehr Vorteile ersichtlich. Schließt euch gerne an: 4164349
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    F
    V
    Habt ihr schon etwas von dem samsung flexmode gewinnspiel gehört? Über die adresse flexmode.at kommt man zu einem gewinnspiel das schon fast zu gut ist um wahr zu sein. Die seite an sich schaut aber seriös aus. Andererseits finde ich auf der offiziellen samsung homepage keinen hinweis auf dieses...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    287
    G
    B
    Hallo, Ich habe das A6+ und finde im samsung members das Gewinnspiel nicht. Gibts da einen Trick? Grüsse 627272
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    J
    Zurück
    Oben