Gerootete Handys kaufen: Unlocker Bootloader & magisk vorinstalliert - OnePlus Reihe unter 150€

P
P.
User
Hi, wo kann man gerootete handys kaufen wo der bootloader unlocked ist oder noch besser wo schon magisk drauf ist, am besten oneplus reihe unter 150€. Schönen abend noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Warum rootest du es nicht selbst?

Auf diese Weise verringert sich auch die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass der Anbieter heimliche Zugänge eingebaut hat (was durch Root-Zugriff problemlos und ohne Aufsehen möglich wäre).
 
Hallo,

Es ist wichtig zu beachten, dass das Rooten eines Handys mit bestimmten Risiken verbunden ist und die Garantie des Geräts beeinträchtigen kann. Außerdem ist der Verkauf von gerooteten oder entsperrten Handys nicht immer legal oder sicher.

Wenn Sie nach einem entsperrten Bootloader oder einem gerooteten Handy suchen, können Sie verschiedene Online-Marktplätze oder Foren besuchen, in denen Handy-Enthusiasten ihre Geräte verkaufen. Beachten Sie jedoch, dass es schwierig sein kann, ein spezifisches Modell wie die OnePlus-Reihe zu finden, das bereits gerootet ist und über Magisk verfügt.

Eine sichere Alternative besteht darin, ein neues oder gebrauchtes OnePlus-Gerät zu erwerben, das noch nicht gerootet ist. Sie können Magisk dann selbst auf das Gerät installieren. Es gibt viele Anleitungen und Ressourcen online, die Sie bei diesem Vorgang unterstützen können.

Bitte denken Sie daran, dass das Rooten und Entsperren des Bootloaders Ihre Geräte und Daten gefährden kann, wenn Sie nicht mit den richtigen Kenntnissen und Fähigkeiten vorgehen. Falls Sie sich unsicher sind, gönnen Sie sich bitte professionelle Unterstützung, um Schäden zu vermeiden.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Abend noch!

Freundliche Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

P
Ich meine damit gebrauchte so am besten oneplus 6 oder so, und als 14 jähriger kaufen https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-in-potsdam-handys-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
F
Halöli, Wollte mir eigentlich ein Galaxy s21 Fe kaufen, bin dann aber über das OnePlus 9 pro gestolpert welches sich ungefähr im gleichen Preissegment bewegt... Das OnePlus hat mehr ram und ne bessere Kamera also ist die Entscheidung eigentlich klar... ABER: Ist es sinnvoll OnePlus nach dem...
Antworten
0
Aufrufe
123
F
T
Ich brauche bis August ein neues Handy, würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben. Wonach lohnt es sich zu suchen? Würde eins gebraucht kaufen und dachte da an ein alten IPhone 8 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstigen-handys-koennt-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
S
Hi Leute, diese Frage ist mir gerade spontan eingefallen! Sind die Handys von der Samsung "A" Reihe besser als die von der "S" Reihe? Ich habe schon die leichte Vermutung das die A Reihe besser ist in Sachen Akkulaufzeit und Versrbeitung! Habe das S22 und der Akku ist Grottenschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
188
S
H
Hi, Ich muss ein Handy kaufen,da mein Handy kaputt gegangen. Welches Handy soll ich am besten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-beste-handys-bis-450-euro
Antworten
0
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben