gefunden!

Diskutiere und Helfe zu Samsung gefunden! in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich tümmel mich seit Jahren in saemtlichen Foren - ueberwiegend im #1 gsmfreeboard.com & #2 Mobilfunk-talk.de unter dem Nick DieArmeSau... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von DieArmeSau, 30. September 2013.

1. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member

gefunden!

Guten Morgen,

ich tümmel mich seit Jahren in saemtlichen Foren - ueberwiegend im #1 gsmfreeboard.com & #2 Mobilfunk-talk.de unter dem Nick DieArmeSau herum. Ich hatte Anfangs eine sehr grosse Liebe zu Nokia, als Symbian offiziell gestorben ist - bin ich zu Samsung gewechselt und habe meine Hobby zum Beruf gemacht - ich repariere diese Dinger namens Handy :) In wenigen Wochen auch Samsung Smartphones auf Garantie wieder.

Ein weiteres Hobby von mir sind Dashcams - Wer nicht weiss was das ist kann gern vorbei schauen

Ich werde hier in der SAM Ecke vermehrt auftauchen :)

@ Hajö

bitte ICQ nicht vergessen ;)

Bis dahin
    DieArmeSau

DieArmeSau, 30. September 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Powerflash
    Powerflash New Member
    Willkommen hier im Forum
    Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Powerflash, 25. November 2013
Thema:

gefunden!

Die Seite wird geladen...
  1. gefunden! - Similar Threads - gefunden

2. Neuer Artikel über Android 14 gefunden

in Smartphones
    Neuer Artikel über Android 14 gefunden: https://www.giga.de/news/mit-android-14-samsung-handys-sollen-unverzichtbare-funktion-verloren-haben... 8631920
  3. Wieso werden beim Backup keine Medien gefunden??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wieso werden beim Backup keine Medien gefunden??: Hey Leute!!  Ich habe gewechselt vom S21 zum S23 und mir fehlen leider alle Medien wie Fotos und Videos aus meinem Backup. Die Galerie wurde immer mit Google Fotos und auch Samsung gesichert und...
  4. Galaxy Buds werden nicht gefunden: Die Lösung für Bluetooth-Verbindungsprobleme

in Support
    Galaxy Buds werden nicht gefunden: Die Lösung für Bluetooth-Verbindungsprobleme: Ich versuche die ganze Zeit meine Galaxy Buds mit Bluetooth zu verbinden aber es funktioniert einfach nicht. sie werden weder mit der App gefunden noch auf einem Gerät was Bluetooth an hat. Beide...
  5. Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst!

in Samsung Galaxy A Forum
    Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst!: Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8277671
  6. Samsung Tv hat Sender gefunden, aber kein Signal

in Fernseher
    Samsung Tv hat Sender gefunden, aber kein Signal: Hallo, ich verzweifelte schon seit ca 4 Wochen mit meiner Satellitenschüssel. Folgendes Problem, wir haben ein Satellitenfinder mit Display angeschlossen, der sagt er bekommt vollen Ausschlag auf...
  7. Signal nicht gefunden

in Fernseher
    Signal nicht gefunden: Hallo, ich habe zwei Samsung Fernseher die alle beide von einer Satelittenschüssel mit zwei unabhängigen Kabeln versorgt werden. Mache ich den einen Apparat aus findet der andere das Signal nicht...
  8. Warum funktioniert der Dauerlicht-Blitz beim A54 Kamera-Modus nicht? Lösung gefunden!

in Samsung Galaxy A Forum
    Warum funktioniert der Dauerlicht-Blitz beim A54 Kamera-Modus nicht? Lösung gefunden!: Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke...
  9. Smarttag gefunden - wie Besitzer kontaktieren

in Samsung Wearables Forum
    Smarttag gefunden - wie Besitzer kontaktieren: Wenn ich als ehrlicher Finder ein fremdes Smarttag (zb mit Schlüsselbund) finde, wie kann ich den Besitzer kontaktieren? Kann ich den zb über mein Handy auslesen? Gibts einen werkseitig...