gefunden!

Diskutiere und Helfe zu Samsung gefunden! in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich tümmel mich seit Jahren in saemtlichen Foren - ueberwiegend im #1 gsmfreeboard.com & #2 Mobilfunk-talk.de unter dem Nick DieArmeSau... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von DieArmeSau, 30. September 2013.

1. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member

gefunden!

Guten Morgen,

ich tümmel mich seit Jahren in saemtlichen Foren - ueberwiegend im #1 gsmfreeboard.com & #2 Mobilfunk-talk.de unter dem Nick DieArmeSau herum. Ich hatte Anfangs eine sehr grosse Liebe zu Nokia, als Symbian offiziell gestorben ist - bin ich zu Samsung gewechselt und habe meine Hobby zum Beruf gemacht - ich repariere diese Dinger namens Handy :) In wenigen Wochen auch Samsung Smartphones auf Garantie wieder.

Ein weiteres Hobby von mir sind Dashcams - Wer nicht weiss was das ist kann gern vorbei schauen

Ich werde hier in der SAM Ecke vermehrt auftauchen :)

@ Hajö

bitte ICQ nicht vergessen ;)

Bis dahin
    DieArmeSau

DieArmeSau, 30. September 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Powerflash
    Powerflash New Member
    Willkommen hier im Forum
    Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Powerflash, 25. November 2013
Thema:

gefunden!

Die Seite wird geladen...
  1. gefunden! - Similar Threads - gefunden

2. Suche die HDMI Taste, Gebrauchsanleitung hab ich nicht und Netz hab ich auch nichts gefunden?

in Support
    Suche die HDMI Taste, Gebrauchsanleitung hab ich nicht und Netz hab ich auch nichts gefunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-die-hdmi-taste-gebrauchsanleitung-hab-ich-nicht-und-netz-hab-ich-auch-nichts-gefunden
  3. SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden

in Galaxy S21 Forum
    SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden: Hallo, ich habe auf einer SD Karte jede Menge Xml Dateien gefunden. Natürlich verstehe ich kein Wort davon. Was ich lese ist das mein Name drin vorkommt oder due Adresse meiner Mutter. Wie kann...
  4. Selfie-Wellengesten gefunden

in Galaxy S21 Forum
    Selfie-Wellengesten gefunden: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat das neulich gemacht... Und ich dachte mir, warte mal, was hast du dann gemacht :confused: *1f603.png* ...v coole Funktion imo .... Einfach der...
  5. Bedrohung gefunden

in Smartphones
    Bedrohung gefunden: Moin, Mein Avast Security meldet eine "Bedrohung". Ich habe, meiner Meinung nach alles abgestellt, die Meldung bleibt aber. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]. 6685876
  6. JetBot+ "Standort nicht gefunden" & Updates

in Kühl- & Gefrierschränke
    JetBot+ "Standort nicht gefunden" & Updates: Hallo *:smiling-face: Hab ein Problem mit meinem Saugroboter. Und zwar kommt es oft vor das man aus der App heraus oder am Saugroboter den Befehl gibt, der Roboter aus der Station fährt und dann...
  7. CI+ Modul wurde nicht gefunden bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel

in Fernseher
    CI+ Modul wurde nicht gefunden bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel: Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43). Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT...
  8. handy gefunden?

in Support
    handy gefunden?: Ich habe auf der Strasse ein Handy gefunden. Kann die Person der das Handy gehört sehen wo sich das Handy befindet? https://www.gutefrage.net/frage/handy-gefunden-9
  9. Instagram Sprache wurde nicht gefunden?

in Support
    Instagram Sprache wurde nicht gefunden?: Als ich die App auf meinem Samsung Galaxy S22 öffnen wollte, tauchte auf einmal eine Fehlermeldung (Siehe unten) In den Einstellungen wird mir angezeigt, dass die App anegblicherweise auf Deutsch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden