S
s.
User
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind.
Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert, Im Bestellvorgang Kaufabschluß mit Gutschein ausgewählt und auf Kaufen geklickt. Im "Billing-Vorgang" bleibt er dann hängen und die Eieruhr/drehender Kreis verbleibt und hört nicht mehr auf sich zu drehen. Dies passiert aber nur bei "gekauften" Artikeln. Kostenlose WF kann ich herunterladen. Uhr bereits zurückgesetzt. Keine Veränderung. 3 Verschiedene WF mit Gutscheinen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.
Danke für Hinweise.
(Huawei Mate 10 Pro mit Samsung Gear S3)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind.
Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert, Im Bestellvorgang Kaufabschluß mit Gutschein ausgewählt und auf Kaufen geklickt. Im "Billing-Vorgang" bleibt er dann hängen und die Eieruhr/drehender Kreis verbleibt und hört nicht mehr auf sich zu drehen. Dies passiert aber nur bei "gekauften" Artikeln. Kostenlose WF kann ich herunterladen. Uhr bereits zurückgesetzt. Keine Veränderung. 3 Verschiedene WF mit Gutscheinen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.
Danke für Hinweise.
(Huawei Mate 10 Pro mit Samsung Gear S3)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.