Gartenimpressionen

P
p.
User
1690935i584B0FA1DE688E32?v=v2.jpg


1690933i1941C95454401AF1?v=v2.jpg


1690934i701B56D73D74C6AD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wie kommst Du bitte auf die Idee Fotos in technischen Forum für Samsung Haushaltsgeräte zu posten? Fotos sollen hier im Forum mit dem sprechenden Namen Galaxy Gallery gepostet werden.
     
    Hallo L: @Pantha und willkommen in der Community.

    Wie L: @Barney0w schon zutreffend geschrieben hat, gibt es für Deine tollen Fotos einen eigenen Bereich hier in der Community.

    Die Galaxy Galerie. Dort kannst Du eigene Fotos, die mit einem Samsung Smartphone gemacht wurden, veröffentlichen. Sie kommen dort auch besser zur Geltung.

    Du kannst Deinen Beitrag selber dorthin "verschieben ".

    Öffne dazu Deinen Beitrag über die drei Punkte oben rechts zum Bearbeiten. In der Kopfzeile findest Du die verschiedenen Bereiche.

    Wähle dort die Galaxy Galerie aus und gehe dann auf die Option "verschieben ". Dann sind Deine Fotos dort, wo sie sein sollten.

    Viel Spaß noch hier in der Community. :)

    Ergänzend noch einige Infos wie es hier funktioniert.

    https://eu.community.samsung.com/t5/outdoor-abenteuer/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert...
     

    Similar threads

    1
    Hallo. Bei meiner Samsung Waschmaschine WW80T554AAW/S2  tritt folgendes auf. Wenn ich das Programm Pflegeleicht verwende bleibt der Weichspüler im mittleren Fach. Ab und zu bleibt im linken Hauptfach 2/3 des Calg… Power Tab zurück.   Das Flüssigwaschmittel wird immer vollständig...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    285
    1
    L
    Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen SBS7070 gebraucht gekauft, bevor ich den jetzt benutze wollte ich alles ordentlich sauber machen. Ich bekomme aber den Spender wo die Eiswürfel und das Wasser rauskommen nicht ausgebaut. Bekommt man das irgendwie Lose, da ja auch das Display und alles daran...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    63
    J
    K
      Hallo zusammen, meine Waschmaschine zeigt seit Tagenden Fehlercode LC1. Ich habe mit meinen Handy sehen können, dass meine Waschmaschine Wasser verliert. Ich poste ein Bild damit man besser sehen kann wo der wasserverlust ist. ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte welches...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    110
    A
    T
    Hallo! Beim neuen Waschgang: Trommel dreht frei Pumpen iO alles normal Keine Fehleranzeige Trommel löuft nicht an. Nix   Idee? Danke   9021802
    Antworten
    9
    Aufrufe
    74
    B
    M
    Hallo ich habe bei Otto am 14.08.2023 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg bestellt.  Otto sagt ich soll mich wegen der Reklamation bei Samsung melden.  Meine Waschmaschine macht schon länger Probleme das die einfach während des Waschvorgang auf Pause geht ohne die Taste zu betätigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    W
    Zurück
    Oben