EF-DX900 Mauszeiger friert nach Klick häufig ein

T
T.
User
Wenn ich auf meinem Samsung Tab S8 Ultra über das Book Cover EF-DX900 mit dem Touchpad auf etwas klicke, friert häufig der Zeiger auf der Schaltfläche ein und kann wieder bewegt werden, indem eine Maustaste gedrückt gehalten wird und der Mauszeiger dann bewegt.
Habe ich möglicherweise irgendwelche Einstellungen falsch eingestellt? Ich finde dazu nichts. Ich habe kürzlich einige erweitere Funktionen von Labs eingeschaltet.
L: Galaxy Tab S8

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Thomas Heul,
befindet sich dein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra auf dem aktuellen Softwarestand?
 
L: @JunoK Ja, es ist alles aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin.
 

Similar threads

R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
S
Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo ich mir nicht so sicher bin, wenn ich das TAB S8 Ultra im normal Modus betreiben möchte und die Tastatur noch daran ist, kann ich diese einfach komplett...
Antworten
9
Aufrufe
180
S
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben