Game Motion Plus

C
C.
User
Hey mal ne Frage wird noch ein Update für den Mu6179 55 zoll für Game Motion Plus kommen. Würde mich stark interressieren, da ich diese Funktion sehr Interessant finde.
Danke schonmal

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Core99,
    Game Motion Plus ist für den MU6179 nicht vorgesehen.
    Viele Grüße

Danke für die Antwort.
    Das finde ich natürlich schade, vl hab ich ja doch mal Glück und es wird noch eingefügt ins nächste update.

Similar threads

T
    Hallo liebe Community! Hab seit 3 Monaten ungefähr nen Q90T 55 Zoll und bin eigentlich sehr zufrieden, (bis auf den mittelmäßig ausgeprägten Dirtyscreeneffekt, aber damit kann i leben) nur hab i jetzt ne Frage: Wenn ich mit der PS5 (ist aber auch bei der PS4 Pro) zocke, und im Gamemode die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    311
    T
    T
    Hallo zusammen. Habe mir gestern den 49" Q6FN (2018) gekauft. Habe bereits auf die neueste Softwareversion von der Samsung Website geupdatet. Ich weiß, dass hier im Gegensatz zu den größeren Modellen 55" aufwärts nur ein 60hz und kein 120hz Panel verbaut wird, weshalb ja bei Auto Motion Plus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    207
    J
    H
    Hallo liebe Community, ich habe Motion plus im Hauptmenue deaktviert, nur leider scheit beim Mediaplayer dieser immer noch aktive zu sein, finde keine Möglichkeit diesen zu deaktvieren. Über SetTop Box ist alles OK, nur wenn man z.B eine MKV abspielt ist Motion plus immer noch an. Wie bekomme...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    350
    H
    B
    Guten Tag, ich spiele einige Games auf der PS4 Pro auf meinem Samsung KS7080 nicht im Spielemodus, sondern im Bildmodus "Film", da man hier doch von einer schöneren Grafik profitiert. Leider kommt es dadurch bei manch Spieleszenen zu starken Rucklern. Kann man diese durch bestimmte Einstellungen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    A
    B
    Hi, Habe zu Weihnachten einen nu8049 geholt und würde gerne ein bisschen über die judder und bewegungunschärfe Einstellungen in game motion plus erfahren. Auf Youtube hab ich gehört das judder 30fps Spiele auf 60 hoch zieht und blur reduction 60fps Spiele auf 120 zieht stimmt das so? Außerdem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    F
    Zurück
    Oben