Galaxy Unpacked - Volles Sounderlebnis!

A
A.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Erlebe Sound mit viel Power. Beim Samsung Galaxy Unpacked Event am 05. August 2020.
Registriert euch auf Samsung Galaxy Unpacked und seid die Ersten, die etwas über die neuen Geräte erfahren!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Volle Power. Volles Gamingerlebnis. Das Samsung Galaxy Unpacked Event am 05. August 2020. Registriert euch auf Samsung Galaxy Unpacked und seid die Ersten, die etwas über die neuen Geräte erfahren! 1893242
Antworten
1
Aufrufe
136
N
A
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Entfalte die Möglichkeiten! Das Samsung Galaxy Unpacked Event am 05. August 2020. Registriert euch auf Samsung Galaxy Unpacked und seid die Ersten, die etwas über die neuen Geräte erfahren! 1893286
Antworten
1
Aufrufe
128
N
A
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Pure Geschwindigkeit. Pure Präzision. Pure Power. Das Samsung Galaxy Unpacked Event am 05. August 2020. Registriert euch auf Samsung Galaxy Unpacked und seid die Ersten, die etwas über die neuen Geräte erfahren! 1885301
Antworten
5
Aufrufe
136
F
A
Gestern fand das Galaxy Unpacked 2020 statt und es wurden tolle neue Geräte vorgestellt: Unter anderem natürlich das Galaxy Note20 | Note20 Ultra, das neue Galaxy Tab S7 | S7+ sowie die Galaxy Buds Live und die neue Galaxy Watch3. Im Gegensatz zu vorherigen Unpacked Events fand die...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? 1494947
Antworten
0
Aufrufe
86
J
Zurück
Oben