Galaxy Tab S6 lite Displayschäden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab S6 lite Displayschäden in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  kann es sein, dass in den Samsung Galaxy Tab S6 lite minderwertige verbaut werden oder diese unter Spannung stehen. Wir haben 2... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Members_3kd8L9N, 5. Dezember 2023.

1. Galaxy Tab S6 lite Displayschäden

Hallo zusammen,
     kann es sein, dass in den Samsung Galaxy Tab S6 lite minderwertige verbaut werden oder diese unter Spannung stehen. Wir haben 2 solcher Tablets. Beim 1. ist das Display im Urlaub gesprungen, obwohl es niemand in der Hand hatte bzw. hat fallengelassen und war überhaupt nicht mehr nutzbar und gerade nehme ich das andere in die Hand und sehe, dass eine Ecke gesplittert ist. Auch dieses hat sich seit letzter Nutzung nicht von Fleck bewegt. Beide Tablets haben eine extra stabile gummierte Hülle drum.
     Hat irgendjemand eine vernünftige Erklärung in petto? Bitte keine, wie Gespenster, Katze, Kind etc.. das haben die Ghostbusters bereits ausgeschlossen…

via Samsung Community

Members_3kd8L9N, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. kingMael1
    kingMael1 Guest
    Bei mir ist es noch heile

kingMael1, 5. Dezember 2023
  4. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Hast du dich mal an Samsung Service gewendet?

chemiker62, 5. Dezember 2023
  5. Maurice2506
    Maurice2506 Guest

Das könnte alles Mögliche sein. Ich habe mal gehört das schlecht verarbeitete/eingebaute Displays durch thermische Einflüsse springen können. Frag mal beim Support nach. Allgemein sind aber LCD-Displays nicht so grandios, viele S6 Tablets haben auch Display-Bleeding. Versuch es mal mit der normalen S-Serie.

Maurice2506, 5. Dezember 2023
  6. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Also ich hab kein Problem mit dem S6 lite. Vielleicht ist bei dir der Luftdruck zu hoch.
    (Das war jetzt nix mit Gespenstern)

AndreasTommy, 5. Dezember 2023
  7. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    Also meine ist bis jetzt in Ordnung, ich war 3 Wochen in die Dom Rep also 9 Stunden Flug in Gepäck, da war 35 grad tag und Nacht, Klimaanlage an, hin und her und am Strand, wieder 9 Stunden Flug, bis jetzt nichts,

Misahakucn, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab S6 lite Displayschäden - Similar Threads - Galaxy Tab lite

2. Galaxy tab S6 lite

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy tab S6 lite: Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
  3. Tab S6 lite

in Samsung Tablet Forum
    Tab S6 lite: Nur mal zur Info, es ist ein Google Play Systemupdate verfügbar 61 MB. Stand nach der Installation ist 1. November 2023. 8726728
  4. Galaxy tab S6 lite

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy tab S6 lite: Hallo zusammen Hat wer schon das Update auf Android 13 für das Galaxy Tab S6 lite bekommen? Angeblich ist die Verteilung abgelossen [ATTACH] 6815789
  5. Tab s6 lite

in Samsung Tablet Forum
    Tab s6 lite: [ATTACH] Soeben gesehen 6829576
  6. Galaxy Tab S6 Lite?

in Support
    Galaxy Tab S6 Lite?: Hallo, meine Mutter hat ein Tablet von Samsung das wie oben ⬆️ beschrieben und unten ⬇️ fotos. Wenn sie die hülle nach hinten umklabt wie auf den fotos zu sehen dnn geht der bildschirm aus …...
  7. Galaxy Tab S6 Lite für Schule

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S6 Lite für Schule: Hey, besitzt zufälligerweise jemand ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und hat damit Erfahrungen in der Schule gemacht (Berufsschule, ...) ?Ich habe vor mir eins zu kaufen, aber ich habe Bedenken,...
  8. Galaxy Tab S6 lite

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S6 lite: Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann...
  9. Galaxy Tab S6 lite

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S6 lite: Hallo ! Habe mir gerade ein 'S6 lite' zugelegt. Ladeadapter: 1,55 A, 7.8 Watt Kann oder besser darf ich das Tab auch mit 2.0A - 2.1A laden? Viele Adapter bzw. Akkupacks liefern diesen höheren...