Galaxy Tab S6 lite Displayschäden

M
M.
User
Hallo zusammen,
 kann es sein, dass in den Samsung Galaxy Tab S6 lite minderwertige verbaut werden oder diese unter Spannung stehen. Wir haben 2 solcher Tablets. Beim 1. ist das Display im Urlaub gesprungen, obwohl es niemand in der Hand hatte bzw. hat fallengelassen und war überhaupt nicht mehr nutzbar und gerade nehme ich das andere in die Hand und sehe, dass eine Ecke gesplittert ist. Auch dieses hat sich seit letzter Nutzung nicht von Fleck bewegt. Beide Tablets haben eine extra stabile gummierte Hülle drum.
 Hat irgendjemand eine vernünftige Erklärung in petto? Bitte keine, wie Gespenster, Katze, Kind etc.. das haben die Ghostbusters bereits ausgeschlossen…

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das könnte alles Mögliche sein. Ich habe mal gehört das schlecht verarbeitete/eingebaute Displays durch thermische Einflüsse springen können. Frag mal beim Support nach. Allgemein sind aber LCD-Displays nicht so grandios, viele S6 Tablets haben auch Display-Bleeding. Versuch es mal mit der normalen S-Serie.
 
Also ich hab kein Problem mit dem S6 lite. Vielleicht ist bei dir der Luftdruck zu hoch.
(Das war jetzt nix mit Gespenstern)
 
Also meine ist bis jetzt in Ordnung, ich war 3 Wochen in die Dom Rep also 9 Stunden Flug in Gepäck, da war 35 grad tag und Nacht, Klimaanlage an, hin und her und am Strand, wieder 9 Stunden Flug, bis jetzt nichts,
 

Similar threads

V
Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann ... Also das man beim schreiben mit dem s pen z.b. die Hand ablegen kann oder ob das nicht geht was...
Antworten
7
Aufrufe
307
W
L
Hey :) Ich habe vor mir in Zukunft ein Galaxy Tablet zu kaufen. Dadurch, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gerade im Angebot ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Tablet sind. *1f642.png* LG. Lucas 5253635
Antworten
11
Aufrufe
166
L
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
107
A
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
217
S
Zurück
Oben