Galaxy Tab S4 DeX Modus mit verschiedenen Benutzprofilen

E
E.
User
Guten Abend,
Ich bin ein wenig verwundert und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S4. Habe dort mehrere Benutzer eingerichtet.1x Administrator1x normaler Benutzer (nicht eingeschränkt)
Nutze ein original Samsung Bookcover Keyboard.
Nun habe ich folgendes Phänomen:
Wenn ich im Administrator Konto das Tablet auf die POGO Schnittstelle setze kann ich ohne Probleme in den DeX Modus wechseln.
Mache ich das gleich über das 2. Benutzerkonto, steht mir die DeX Funktion überhaupt nicht zur Verfügung. Wird im Quickpanel auch gar nicht angezeigt.
Ist das normal? Hoffe jemand kennt eine Antwort und / oder hat die Lösung
Achso, noch erwähnenswert:
Android 10 is drauf
Grüße EuleSW Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich kann dir nur vom Tab S7 unter Android 11 und One UI 3.1 berichten, aber hier tritt das genau so auf. Es scheint so, als ob der DeX- Modus nur für den Administrator verfügbar ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann dir nur vom Tab S7 unter Android 11 und One UI 3.1 berichten, aber hier tritt das genau so auf. Es scheint so, als ob der DeX- Modus nur für den Administrator verfügbar ist.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Dann muss ich wohl einfach davon ausgehen, dass das nicht anders vorgesehen ist.
Gruß EuleSW
 
Kannst es ja mal als Vorschlag für zukünftige Updates einreichen. Nützlich wäre es natürlich
 
Zurück
Oben