M
M.
User
Hallo,
seit gestern Abend will mein Air Command nicht mehr funktionieren. Der Stift funktioniert ansonsten einwandfrei, soll heißen in anderen Apps erfüllt der Button seine Funktion (Radiergummi etc.)
Auch bei den Einstellungen von Samsung hab ich schon Windows ink eingestellt, auch das funktioniert nicht.
Der Punkt ist bei annäherung ans Display ganz normal zu sehen, nur bei klicken des Buttons öffnet sich nichts...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab und schönen Samstag Abend noch
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit gestern Abend will mein Air Command nicht mehr funktionieren. Der Stift funktioniert ansonsten einwandfrei, soll heißen in anderen Apps erfüllt der Button seine Funktion (Radiergummi etc.)
Auch bei den Einstellungen von Samsung hab ich schon Windows ink eingestellt, auch das funktioniert nicht.
Der Punkt ist bei annäherung ans Display ganz normal zu sehen, nur bei klicken des Buttons öffnet sich nichts...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab und schönen Samstag Abend noch
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.