M
M.
User
Hallo,
ich habe seit heute Nachmittag extreme Probleme mit meinem Galaxy A52s 5G. Es fing damit an, dass der Touchscreen mehrfach nicht ging und ich einen Neustart erzwingen musste. Das kommt zwischendurch mal vor, aber nicht in dieser gehäuften Form. Mittlerweile ist es so schlimm, dass das Handy sich alle paar min neu startet, es hängt sich permanent auf - bereits beim durchscrollen über den Startbildschirm, aber auch in den Apps, die SIM setzt aus. Das Aufhängen ist auch gut in Apps zu erkennen - wenn ich ich zum Beispiel eine Sprachnachricht schicke, dann bleibt die Sekundenanzeige hängen, die Lautstärkeanzeige, ist nur rechts sichtbar und vibriert. Alles gerade sehr unschön und ich weiß nicht mehr weiter. ich habe das Telefon bereits selber runtergefahren und neu gestartet, habe die SIM rausgenommen und wieder eingelegt, das Telefon an den Strom gehängt und versucht die Caches der Apps zu löschen (hab irgendwann aufgegeben, weil sich auch das andauernd aufhängt). Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man es beheben kann?
Vielen Dank im Voraus *1f642.png*
ich habe seit heute Nachmittag extreme Probleme mit meinem Galaxy A52s 5G. Es fing damit an, dass der Touchscreen mehrfach nicht ging und ich einen Neustart erzwingen musste. Das kommt zwischendurch mal vor, aber nicht in dieser gehäuften Form. Mittlerweile ist es so schlimm, dass das Handy sich alle paar min neu startet, es hängt sich permanent auf - bereits beim durchscrollen über den Startbildschirm, aber auch in den Apps, die SIM setzt aus. Das Aufhängen ist auch gut in Apps zu erkennen - wenn ich ich zum Beispiel eine Sprachnachricht schicke, dann bleibt die Sekundenanzeige hängen, die Lautstärkeanzeige, ist nur rechts sichtbar und vibriert. Alles gerade sehr unschön und ich weiß nicht mehr weiter. ich habe das Telefon bereits selber runtergefahren und neu gestartet, habe die SIM rausgenommen und wieder eingelegt, das Telefon an den Strom gehängt und versucht die Caches der Apps zu löschen (hab irgendwann aufgegeben, weil sich auch das andauernd aufhängt). Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man es beheben kann?
Vielen Dank im Voraus *1f642.png*
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.