Für den Alltag und Reise nutzbar?

A
A.
User
Moin Leute,
Derzeit besitze ich ein iPhone XR und ich würde gerne ein neues Handy kaufen. Das Samsung Fold 3 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Allerdings bin ich derzeit auf einer weltreise und ich frage mich, ob das doch nicht zu viel fürs Display sein könnte? Ein Freund hat das fold 1 und er meinte für sowas wäre es nicht empfehlenswert, weil es generell sehr empfindlich ist.
Ich würde auch gerne wissen, ob das fold 4 nach der Veröffentlichung direkt vorbestellbar ist (ich weiß, dass kann keiner genau sagen, aber vllt die Erfahrungen vom letzte Jahr?)Im jetzt habe ich gelesen, dass es erst ab dem26 August in den Stores kommen sollt und man könnte durch eine bestimmte Anmeldung / Vorauszahlung eine frühere Vorbestellung tätigen?
danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich empfehle vor dem Kauf eines Fold 4, erst einmal in der Members App die Beiträge zum Fold 3 zu lesen. Ich habe mein Fold 3 5G Mitte Juli verkauft und werde von den Fodables vorläufig die Finger lassen.
 
Foldables:
Pro:
-großes Display
-passt in Hosentasche in zugeklapptem zustand -> weil eben faltbar
-Prozessor neuerer Generation
Contra:
-Kann man nicht gescheit schützen, da keine guten Hüllen mit Schutz für alle Seiten auf Markt sind
-Sehr dick
-Display nicht hell genug
-Display sehr empfindlich
-Display(+ränder) ziehen Staub und Fingerabdrücke an wie Weltmeister
-Akku ist klein für das Display
-Lädt langsamer da der Akku zweigeteilt ist
-Schlechtere Kamere im Gegensatz zu normalen Handys im Preisbereich
-Möglicher (unerklärlicher) Bruch des Ultradünnen Glases
Das fällt mir jetzt so spontan ein.
 
Die einzige Hülle mit guten Schutz für das Z Fold 3 war das Spigen Thin Fit P Case. Wären in der Members App nicht die Rückmeldungen von enttäuschten Usern zum Verhalten von Samsung bei Problemen mit dem Z Fold 3 und Z Flip 3, hätte ich das Z Fold 3 weiterhin in Verwendung. Ob ich mir in den nächsten Jahren noch einmal ein Fodable zulegen werde, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben