Füllmenge Weichspülerkammer? (WW90K44205W/EG)

X
X.
User
Hallo, ich habe eine Frage zur Handhabung der Füllmenge der Weichspülerkammer.
Bei meiner vorherigen Waschmaschine einer Bosch Classixx 5Kg konnte ich Weichspüler (30 ml) und Hygienespüler (90 ml) in die Weichspülkammer einfüllen und diese wurde ordnungsgemäß beim letzten Spülgang eingespült.
Bei der neuen Samsung Maschine ist die Weichspülkammer deutlich kleiner und die maximale Füllmenge wird durch einen blauen Kunstoffeinsatz angezeigt.
Mit 30 ml Weichspüler ist diese Max.Füllmenge auch schon erreicht. Hygienereiniger kann ich gar nicht mehr einfüllen, ohne dass der Überschuss sofort in die Waschtrommel läuft. Was hat dies für eine Bewandnis und Wie kann ich Weichspüler und Hygienereiniger zusammen in der Samsung WaMa nutzen?
Gruß Alexander

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hey Xander3, warum packst du den Hygienereiniger denn nich einfach mit in das normale Waschmittelfach? Ists nich viel logischer, weils dann direkt beim Waschen hygienisch mit reinigt und nich erst beim letzten Spülgang? So mach ich das jedenfalls immer.
     
    Hallo L: @Xander3,
    da hat dir die andere Userin schon den richtigen Tipp gegeben: Bei den Samsung Waschmaschinen kannst du den Hygienereiniger ganz einfach mit in das reguläre Waschmittelfach geben.
     
    Zurück
    Oben