Kreisrunder Icon Startbildschirm fehlt

I
I.
User
Moin zusammen, ich hatte bisher immer ein kleinen runden Icon auf dem Display. Vom aussehen her so ähnlich wie der Pen. Transparent aber 4 kleine Quadrate drin. Beim antippen öffnete sich ein Fenster wo u.a. ein Screenshot möglich war ohne eine andere Tastenkombination drücken zu müssen. Seit paar Tagen ist dieses Icon verschwunden und ich weiß nicht wie ich es einstellen kann das er wieder erscheint. Er fehlt mir regelrecht. Telefon habe ich Samsung Galaxy S21 Ultra 5G mit 512GB. Weiß jemand wie ich mein geliebtes Icon wiederholen kann? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Du meins sicher das Assistentenmenü. Findest Du unter Interaktion&Geschicklichkeit in den Einstellungen. :great: :great: :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du meins sicher das Assistentenmenü. Findest Du unter Interaktion&Geschicklichkeit in den Einstellungen. :great: :great: :great:
     
    Sehr gerne. Evtl. könntest Du meine Antwort als Lösung markieren. Vielen Dank und viel Spaß mit dem #S21U. :)
     
    L: @Icecoldman
    Das Akzeptieren als Lösung funktioniert über die drei Punkte neben SanduGun's Kommentar.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    439
    T
    Zurück
    Oben