French Door - Flaschenregal

S
S.
User
HI leute, in unserem alten Kühlschrank (Siemens) war im Kühlteil ein kleines Flaschenregal.
Das fanden wir immer optimal, ob für Ketchup, Getränke oder anderes.
Gibt es das als Zubehör?
Habt ihr hier Erfahrungen?
EIn Flaschenregal ins Kühlteil zu stellen finde ich nicht so optimal.
Danke euch.
Vg Sebastian.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
    Hallo liebe Community, wisst ihr, ab wann eine Kopplung von Alexa und den French Door Modellen in deutschland verfügbar sein soll? Wir haben unseren Kühschrank seit zwei Tagen und ich finde keine Option. (wie in YouTube) beschrieben. Danke und viele Grüße Sebastian. 6616468
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    S
    M
    Hallo zusammen, habe den Rf56N9740sr/ef family hub french door Kühlschrank nun schon seit gut 2,5 Jahren und er lief immer zuverlässig ohne Probleme, bis auf den Eisbereiter der immer wieder mal nicht mehr ging oder sich ein wenig eis abgelagert hat, was nach abschalten der Eisbereitung alles...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    429
    U
    C
    Hallo Zusammen, Ich wollte hier mal nachfrgaen, da ich seit letztem Jahr richtig Probleme mit meinem Samsung Kühlschrank habe, und eigentlich immer ein Samsung Freund war aber aktuell wirklich vor dem Punkt stehe kein Samsung mehr zu kaufen. Und ich habe echt viel... Ich hatte letztes Jahr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    325
    A
    H
    Guten Tag, ich bin mit unserem neuen Kühlschrank soweit zufrieden. Jedoch finde ich die Optik unten extrem störend. Aus verschiedenen Blickwinkeln erkennt man die Kabel. Mein alter Samsung hatte unten eine Sockelleiste - Blende. Gibt es das als Zubehör ? Danke und Gruß. Hans. 3600698
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    J
    A
    Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    316
    D
    Zurück
    Oben