Fragen zur Hwq950t

Y
Y.
User
Hallo
Ich habe mir den Hwq950t gegönnt und habe paar Fragen.
1. Am soundbar vorne leuchtet ein rotes licht an wenn das soundbar an ist , manchmal ist es aus trotz eingeschaltet. Hat die rotes licht ein Bedeutung.
2.wie ich in Betrieb Anleitung gelesen habe hat es ein sprach steuerun integriert, es hat auch ein Mikrofon drin die man ein und ausschalten kann.
Wie kann ich die Mikrofon und Sprache Steuerung benutzen ,was benötige ich dafür.
3.Gibt Es von samsung ein Demo Video für Dolbyatmos zu testen .

 
Hallo L: @Yasssy70,
ich erkundige mich mal bei unseren Experten und melde mich anschließend nochmal bei dir. *1f642.png*
 
Hallo das punkt 1 und 2 habe ich gelöst. Dank für ihre Mühe, aber der 3 punt mit demo video wurde mich interessieren.
 
Hallo L: @Yasssy70,
freut mich, dass du den ersten beiden Punkten schon auf die Schliche gekommen bist. *1f642.png* Der Vollständigkeit halber bekommst du trotzdem noch die Antworten unserer Experten:
1. Das blinken kann beispielsweise bedeuten, dass die Rear Speaker kurzzeitig die Verbindung zur Soundbar verlieren.
2. Für die Nutzung der Sprachsteuerung muss deine Soundbar mit SmartThings verbunden werden.
3. Demovideos zum testen von Dolby Atmos bieten wir nicht an.
Liebe Grüße
 
Hallo,
Ich habe auch das Problem wie in Punkt 1. beschrieben. Wie wurde es gelöst?
Wichtig ist, dass es sich um die LED vorne an der Soundbar handelt. Alle Lautsprecher leuchten im Betrieb blau und funktionieren ohne Probleme.
Viele Grüße
 
Hallo
das leuchten des rotes licht bedeutet nach meiner Erfahrung.,wenn es an ist ist das Mikrofon aus und wenn das rotes licht aus ist ist das Mikrofon an.
 
Zurück
Oben