Fragen/Vorschläge zum LED Back Cover

O
o.
User
Hallo zusammen,
habe mir heute ein LED Back Cover für mein Note 10 Plus gekauft. Ist eine witzige Spielerei. Andererseits könnte es auch die fehlende LED ersetzen. Es sieht dabei auch noch cool aus, wenn es aufleuchtet.
Allerdings ist die Funktion noch nicht wirklich ausgereift.
1.) Warum leuchtet es bei einer neuen Benachrichtigung nur einmal auf? Warum kann man nicht auch hier einstellen "bis ich das Handy in die Hand nehme"? Beim automatischen ausschalten des Cover-Lichts gibt es die Auswahl ja auch. Kann ich nicht verstehen.
2.) Warum kann ich nur drei Apps auswählen und nicht für verschiedene Apps auch verschiedene LED's Symbole? Dafür sind die Symbole doch da!? Ist doch total blöd, wenn immer nur das gleiche angezeigt wird.
Es steckt echt viel Potenzial in dem LED Cover. Man könnte da so viel mit machen. Kann Samsunng sich da nicht mal Mühe geben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @ox_eye,
    danke für dein Feedback und deine Vorschläge. Ich gebe das gerne weiter. *:slice-of-pizza: