Fragen vor anschaffung :-)

C
c.
User
Hallo liebe community,
Gerne würde ich mir eine Galaxy watch oder eine active 2 zulegen.
Mommentan habe ich eine Fossil smartwatch mit wear os - am meisten nutze ich dort bring und stocard.
finde es ist eine riesen erleichterung
zum theme stocard kundenkarten :
es soll eine app fidme geben für die galaxy watch - doch diese ist nichtmehr aufzufinden im galaxy store -
desweiteren gibt es wirklich keine andere einkaufslisten app als listonic?
ich meine zuhause alles vernetzt mit bring sei es im smarthome handy und mit der uhr, gibt es da keine alternativen?
ich kann mir irgenwie nicht vorstellen das diese beiden punkte unmöglich sind - es wäre schon ein ko kriterium
gegooglet habe ich zwar aber bisher nocht keine sinnvollen ansätze gefunden.
lieben gruss ! *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo im Galaxy Store gibt es eine App "Discount Cards Wallet". Da es eine Drittanbieter-Anwendung ist, kann ich aber nichts über ihre Qualität sagen.
    Mit den Stichwörtern "List" und "To Do" findest du zahlreiche Listen-Apps im Galaxy Store. Deine bevorzugte App ist nicht dabei. Du kannst aber mal direkt beim App-Entwickler anfragen, wie es mit der Integration in Samsungs Betriebssystem Tizen aussieht. Vielleicht ist auch ein Datenaustausch über die API einer Partnerapp möglich.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo im Galaxy Store gibt es eine App "Discount Cards Wallet". Da es eine Drittanbieter-Anwendung ist, kann ich aber nichts über ihre Qualität sagen.
    Mit den Stichwörtern "List" und "To Do" findest du zahlreiche Listen-Apps im Galaxy Store. Deine bevorzugte App ist nicht dabei. Du kannst aber mal direkt beim App-Entwickler anfragen, wie es mit der Integration in Samsungs Betriebssystem Tizen aussieht. Vielleicht ist auch ein Datenaustausch über die API einer Partnerapp möglich.
     
    Perfekt ,
    Danke, ich habe jetzt mir eine active 2 bestellt -
    die discount cards wallet app schaut gut aus habe ich im deutschen store gar nicht gefunden *:face-with-tears-of-joy:
    vielen dank
     
    Zurück
    Oben