Frage

F
F.
User
Hey♥︎
Wollte mal Fragen ob noch Updates für das S10 kommen werden oder nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nur wenn es sehr große Sicherheitsprobleme gibt. Die Google Play Updates bekommt das aber weiterhin.
     
    Normal bietet Samsung 3/4 Jahre Android Updates an.

    Das Handy ist wurde mit Android 9 ausgeliefert und dann ist bei 12 eben Schluss.
     
    Also kleinere Sicherheitspatches bestimmt aber grosse OS Updates zb Android 14 nicht mehr. Aber heisst ja nicht das dass Gerät nicht mehr nutzbar ist . Wenn du mit der Leistung noch zufrieden bist . *m:1f44d.png**m:1f609.png*
     
    Die regulären Sicherheitsupdates bekommt das S10 tatsächlich auch nicht mehr, der Supportzeitraum (außer beim S10 Lite) ist vorbei:

    Samsung Mobile Security

    Updates gibts nur noch wenn die Sicherheitslücke so kritisch ist, das Samsung die Spendierhosen anzieht *m:1f604.png*
     
    Weil das später rauskam als die "normalen" Modelle *m:1f604.png*
     
    Tzzz *m:1f602.png*macht manchmal iwie kein Sinn oder ? *m:1f602.png*
     
    Doch. Das macht es tatsächlich. Sonst würden die Käufer des Lite ja benachteiligt weil die eine Generation kürzer Updates bekommen.
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, Ich wollte mal lieb fragen ob jemand noch einen Code über hat um die Watch6 gratis dazuzubekommen. Würde mich sehr über einen Code freuen ♥ 8986545
    Antworten
    8
    Aufrufe
    70
    E
    P
    Hallo zusammen, Ich wollte mal lieb fragen ob jemand noch einen Code über hat um 50€ beim neuen S24 zu sparen. Würde mich sehr über einen Code freuen ♥ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8986156
    Antworten
    9
    Aufrufe
    56
    P
    J
    Hey mal ne frage an alle S10 Besitzer und s20 Hab ich noch den Ultra-energiesparmodus? Ich finde ihn nicht mehr ☹ Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2845361
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    M
    V
    Hey, da mein Netzteil den Geist aufgegeben hat wollte ich mir ein neues holen. Ich frage mich ob man mittlerweile beim S10+ mit 25Watt Schnellladen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2465832
    Antworten
    12
    Aufrufe
    125
    J
    L
    Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
    Antworten
    5
    Aufrufe
    313
    J
    Zurück
    Oben