D
D.
User
Hach ja, es ist die Zeit des Jahres, in der es wieder überall blitzt und blinkt. Wie heißt es so schön in Theodor Storms Gedicht "Knecht Ruprecht":
"Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen"
Mögt ihr dieses Lichtermeer auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann lasst uns daraus eine Foto-Challenge machen! Auf meinem Heimweg, in Kaufhäusern und auf den Weihnachtsmärkten stehen überall mehr oder weniger schön geschmückte Weihnachtsbäume, die mehr oder weniger toll funkeln. Zum Beispiel dieser hier:
Findet ihr einen Schöneren? Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn ihr euren eigenen Weihnachtsbaum ablichtet und uns zeigt. Dann mal los! Postet eure Bilder in die Kommentare! Ich bin schon sehr gespannt. J
"Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen"
Mögt ihr dieses Lichtermeer auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann lasst uns daraus eine Foto-Challenge machen! Auf meinem Heimweg, in Kaufhäusern und auf den Weihnachtsmärkten stehen überall mehr oder weniger schön geschmückte Weihnachtsbäume, die mehr oder weniger toll funkeln. Zum Beispiel dieser hier:
Findet ihr einen Schöneren? Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn ihr euren eigenen Weihnachtsbaum ablichtet und uns zeigt. Dann mal los! Postet eure Bilder in die Kommentare! Ich bin schon sehr gespannt. J
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.