Frage

E
e.
User
Ich habe eine PS4 und zu wenig Speicherplatz Darum die Frage Soll ich mir lieber eine externe SSD oder HDD holen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    ssd ist gut, wenn du games hast, die lange zum laden brauchen. hdd bietet wiederum (in den meisten fällen) mehr Platz
     
    Das hängt von deinem Budget und deiner Absicht ab.
    Willst du nur möglichst billig mehr Speicherplatz und Performance/Ladezeiten sind dir egal fährst du mit einer HDD besser.
    Willst du schnellere Ladezeiten als mit der internen Platte und hast ein paar Euro mehr zur Verfügung würde ich zur SSD greifen
     

    Similar threads

    O
    Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    U
    H
    Hallo, ich habe eine neue SSD Samsung 870 EVO und will mit eurer Software Data Migration meine HDD klonen. Das funktioniert nicht. Die HDD hat vier primäre Partitionen / Volumes. Ich kann aber nur maximal 3 auswählen; Benutzerhandbuch S.8 "※ Sie können einschließlich des Volume C: bis zu drei...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    233
    S
    C
    Hi Leute wollte fragen ob sich nh SSD von Samsung lohnt, für mehr Speicherplatz auf der Konsole. Lg.Yusuf Yazici Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3295825
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    C
    R
    Hallo zusammen, ist es möglich einen Server 2016 von einer HDD auf eine Evo 860 mit dem SSD Migration Tool von samsung zu migrieren ? 1289909
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    N
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Samsung NP300E7A mit einer SSD Festplatte upgraden kann. Windows10 ist in der aktuellen Version bereits auf meiner SATA-HDD drauf. 2661770
    Antworten
    17
    Aufrufe
    192
    M
    Zurück
    Oben