Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?! in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von dre, 6. September 2023.

1. dre
    dre New Member

Guten Tag,

meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten wir per Samsung Reparatur-Bus die Folie tauschen lassen. Eigentlich kostet das nur 10€ (die Anfahrt des Busses kostet 10€, die Folie an sich wird gratis getauscht), ich kann den Bus allerdings sowohl in meinem Samsung Konto als auch in dem meiner Frau lediglich für 30€ buchen. Laut Samsung hotline ist das ein Fehler im System, man könne das aber nicht ändern.

Woran liegt das? Was kann ich sonst tun?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?! - Similar Threads - Folientausch Samsung Flip

2. Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!: Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten...
  3. Fold 4 Folientausch Hauptdisplay

Fold 4 Folientausch Hauptdisplay: Würde gerne aufgrund selbstverschuldeten Kratzern die Folie des Hauptdisplay bei meinem Fold 4 austauschen lassen (gerne auch auf eigene Kosten). Musste gerade feststellen dass es das Samsung...
  4. Defektes Display ohneFremdeinwirkung innerhalb der Garantie

in Smartphones
    Defektes Display ohneFremdeinwirkung innerhalb der Garantie: Hallo ich habe schon immer Samsung Smartphone besessen. Deshalb hab eich mir auch diese Jahr (Mai 2020) das Samsung Galaxy M21 im Webshop besorgt. Vor 2 Monaten bemerkte ich auf dem Display einen...
  5. Waschmaschine Reparatur"service" innerhalb Garantie

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine Reparatur"service" innerhalb Garantie: Kann es angehen, dass eine funkelnagelneue Waschmaschine, gekauft im Dezember 2018, schon erste Verlschleißerscheinungen hat? Bei meiner Addwash - Quickdrive hat sich das elektronische Türschloss...
  6. Unterschied zwischen Samsung Z Flip 3 und 4?

in Support
    Unterschied zwischen Samsung Z Flip 3 und 4?: Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
  7. Flip 4 Gutschein? (10% oder so...)

Flip 4 Gutschein? (10% oder so...): Hallo meine lieben, gibt es wieder Gutscheine, würde mir gerne das flip 4 holen.Danke schon mal *1f601.png* 5833358
  8. Flip Z 3 - Ist ein Pixel Fehler ein Garantie Fall?

Flip Z 3 - Ist ein Pixel Fehler ein Garantie Fall?: Ist ein Pixel Fehler ein Garantie Fall 4818260
  9. Kosten Folientausch Flip/Flip 3

Kosten Folientausch Flip/Flip 3: Hallo! Hat jemand bereits Erfahrungen, was ein Folientausch bei einem Flip oder Flip 3 bei Samsung Kosten würde.Ich weiss, dass in den ersten beiden Jahren ein Tausch kostenfrei vorgenommen wird....