Fold 5 Kameraloch Innendisplay blendet nicht aus.

K
K.
User
Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Fold 5 seit heute das Kameraloch seit heute sichtbar ist und nicht mehr ausgeblendet wird. Habe Norton installiert es schlägt kein Alarm. Samsung Sicherheitstest zeigt auch nix an. Es ist auch kein güner Punkt sichtbar das gefilmt wird. Neustart und ausschalten der Internetverbindung hat nichts gebracht. Beim entsperren mit Gesichtserkennung wird auch nicht mehr die Kamera umrandet. Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen das das Display die Kamera wieder ausblendet? Die Kammera selbst funktioniert. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
erstens lösche Norton, 2. sende hier über die Members App einen Fehlerbericht
 
OK habe einen Fehlerbericht gesendet. Danke für die Info. Aber warum soll ich Norton löchen? Dank ihr habe ich schon Datensammler identifizieren können.
 
weil die Apps nur Blödsinn anzeigen, selbst Systemapps werden als Malware angezeigt. es gibt serienmäßig ein gutes Virenprogramm
 
Ich verlasse mich auf Euch!
true?v=v2.gif
 
Zurück
Oben