flip lässt sich nicht aufklappen display auch defekt

H
H.
User
Hi, Neues Flip4 seit Mitte September in Benutzung.
Seit gestern lässt es sich nicht mehr vollständig aufklappen nur bis ca 75 %.
Display scheint sich anzuheben am Knick und bleibt dunkel.
Ich wollte jetzt einen Reperaturservice online buchen, aber das ist laut Samsung nicht möglich.
Jetzt werde ich es wohl auf meine Kosten einschicken, oder findet man hier noch wertvolle Tipps oder CommunityMitarbeiter die einen weiterhelfen können.
mit enttäuschten Grüßen Rene.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
1338211iCFBD7EA9EC059B7F?v=v2.jpg

1338212iBD43011BCA095EE8?v=v2.jpg
 
Hier sind bis auf die Moderatoren keine Samsung Mitarbeiter unterwegs. Nimm doch einmal telefonisch mit dem Samsung Support Kontakt auf wenn es online nicht geht.
 
Danke , das habe ich auch bereits getan. Von ihnen kam dann der tip es selbstständig einzuschicken.
 
Ich glaube das ist der sinnvolle Weg. Das Flip 4 ist ja gerade erst auf den Markt gekommen, da dürften andere User noch nicht ganz so viele Erfahrungen mit solchen Problemen gemacht haben.
 
Und was sagt Vodafone dazu? Ich würde die mal direkt vorher anrufen
 
Spar dir erstmal den "Umweg" über Samsung. Dein Vertragspartner ist Vodafone. Die sollen sich gefälligst um den Austausch bzw die Reparatur kümmern. Schnapp dir das Smartphone und die Vertragsunterlagen und geh damit zum nächstgelegenen Vodafone Shop.
 
Hi, ich hab ein ähnlichen Fall. Konnte das Flip4 keine 2 Wochen nutzen, dann tritt der Fehler auf und bei mir hat das ganze Display nicht mehr reagiert. Gekauft allerdings über Samsung Online Shop. Nachdem der Support mich zum über 30km entfernen Reparatur Store geschickt hat (explizit Samstags da beruflich Mo-Fr nicht möglich) stellte ich Vorort fest, dass die Samstags gar nicht auf haben. Mehrfacher Kontakt mit Samsung Support = Flip4 KOSTENLOS zur Reparatur einschicken. Dies war aber leider -wie bei dir- nicht möglich. Also auf eigene Kosten (und Samsung weigert sich auch die Versandkosten von 6,99€ zu erstatten) hingeschickt. Das Flip ist nunmehr seit über 3 Wochen zur Reparatur und angeblich fehlen Ersatzteile. Ob ich die Kosten für die Reparatur tragen muss oder doch Gewährleistung oder Garantie greifen, will mir keiner von Samsung bestätigen.
Das ist absolut enttäuschend und traurig für so ein teures Handy und allein der Umgang ist alles andere als der von den Samsung Mitarbeitern selbst angegebene "Premium Kundenservice". Das war definitiv mein letztes Samsung Gerät nach über 10 Jahren Treue.
Hoffe du bekommst eine bessere und schnellere Lösung über Vodafone! *:smiling-face:
 
Bei mir das gleiche. Flip z4 Ende August erhalten, nun hat sich im Klappmechanismus links die kleine, seitliche "Gummilippe" verklemmt. Folge: Klappen geht nicht mehr, es hakt in einem Winkel, der die Nutzung unmöglich macht. Das Display ist auch defekt (schwarz) in der Knickfalte. Gekauft im Samsung online Shop, nach gefühlt 50 Telefonaten mit der Hotline heute eingeschickt. 1000 Euro bezahlt. Es muss jetzt meiner Meinung nach anstandslos ausgetauscht werden. Alternativlos!
 
Zurück
Oben