Fingerabdruck Sensor kaputt

T
T.
User
Meine Mutter kam auf die Glorreiche Idee um meinen Lautsprecher oben beim anrufen beim Display fen lautsprecher Sauber zu machen mit Klebeband dabei hat sie das gitter mit entfernt. dann hat sie es wieder rein getan aber zu dolle eingedrückt. dann als ich draußen Regen das Handy genutzt habe, da habe ich mir nichts wildes gedacht weil es ist mir schonmal in den Hunde wassernapf gefallen und es ging lmmer noch und es hat im immer regen funktioniert. Nur anscheinend lief leider wasser vermutlich rein, irgendwelche Eingaben auf dem Display und jetzt hab ich das Problem Quasi, dass man das Display einen grünlichen Stich hat und einen Grünen streifen auf der linken Seite Circa 1 cm entfernt vom Display Rand Display erkennt es keine Erkennung. Dummerweise geht der Fingerabdrucksensor nicht mehr was blöd ist weil meine Sparkasse App hab ich ein langen kompliziertes passwort was ich mir nicht merken kann und da hab ich immer um die Biometrische Authentifizierung mit Fingerabdruck genutzt und jetzt hab ich ein problem und zwar weiß ich nicht wie ich das lösen soll, eventuell mit PN eingabe oder Gesichtserlennung. Dachte ich könnte es in der samsung pass app ändern. Aber komme nicht die App, denn derFingerabdrucksensor im Display geht ne mehr. Und um in die samsung pass app rein zu kommen muss ich mich Biometrisch Authentifizieren, was ja ne geht weil der Fingerabdrucksensor im Display Schrott ist.
Handy: Samsung Galaxy A51, 128GB, Black, 48MP Kamera

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Dein Text ist ziemlich schwer zu lesen...
    Aber zu deinem Anliegen: so ganz genau wird dir das hier keiner sagen können. Aber ich würde auch vermuten, dass dein Smartphone einen Wasserschaden hat. Wenn du Glück hast, bleibt der Schaden so wie er ist. Wenn du Pech hast, wird das noch schlimmer. So oder so würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du das Gerät nicht zur Reparatur einschicken willst. Wasserschäden sind zwar nicht von der Garantie abgedeckt, aber dafür hast du danach wieder ein funktionierendes Gerät.
     
    Boah was für ein Geschreibsel.
    Ich denke auch wie L: @Nakatan, du hast bestimmt ein Wasserschaden. Entweder du lässt es Reparieren oder du schaust nach einem neuen Gerät.
     

    Similar threads

    A
    Hi zusammen, ich hoffe, ich bin mit meinem S20FE im richtigen Forum ;) Über die letzten Tage hat mein Fingerabdruck Sensor extrem nachgelassen. Ich kann das Telefon quasi nicht mehr damit entsperren. In seltenen Fällen funktioniert es, aber dann wiederum gar nicht mehr.Ich habe über die Members...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    251
    M
    Zurück
    Oben