Fernsehr geht aus und die SSD oder USB ist...

M
M.
New Member
16. April 2019
1
0
Hi Leute,

ich lass den Fernsehr immer zum einschlafen mit Sleep Timer laufen und sehe
auf der externe SSD (ohne eigenen Strom) oder den USB noch einen Film.

Bislang hat sich noch keiner der Speicher über das plötzliche abschalten beschwert.
Meine Frage ist, macht er die Geräte dabei kaputt?

Mein
TV Model UE32ES6340

MfG.
Maik
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben