Fernsehr geht aus und die SSD oder USB ist...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernsehr geht aus und die SSD oder USB ist... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich lass den Fernsehr immer zum einschlafen mit Sleep Timer laufen und sehe auf der externe SSD (ohne eigenen Strom) oder den USB noch einen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Maik, 17. April 2019.

1. Maik
    Maik New Member

Hi Leute,

ich lass den Fernsehr immer zum einschlafen mit Sleep Timer laufen und sehe
    auf der externe SSD (ohne eigenen Strom) oder den USB noch einen Film.

Bislang hat sich noch keiner der Speicher über das plötzliche abschalten beschwert.
    Meine Frage ist, macht er die Geräte dabei kaputt?

Mein
    TV Model UE32ES6340

MfG.
    Maik

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fernsehr geht aus und die SSD oder USB ist... - Similar Threads - Fernsehr SSD USB

2. Xbox geht an wen fernsehr angeht

in Fernseher
    Xbox geht an wen fernsehr angeht: Hallo ich bin hier echt am verzweifeln ich habe schon probiert das cec auszuschalten bringt trotzdem nicht woran liegt es ? 7686823
  3. Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?

in Support
    Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?: Ich kann mich zwischen denen beiden net entscheiden. Angenommen beide kosten 800€ euro. Welchen würdet ihr holen bzw. empfehlen? Samsung: (55 zoll, qled, 4k 100hz)...
  4. Würdet ihr für den Fernsehr 250€ zahlen?

in Support
    Würdet ihr für den Fernsehr 250€ zahlen?: Hey ich suche ein 49 zoll fernsehr da mir ein 65 zoll viel zu groß war auf ebay Kleinanzeigen habe ich den hier :...
  5. Usb c Anschluss geht nicht richtig

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Usb c Anschluss geht nicht richtig: Hallo, Immer wenn ich mein Handy laden möchte muss ich locker 10 mal rei und raus stecken bis mein Handy auch wirklich lädt. Habe schon versucht es mit pusten zu reinigen, aber kein unterschied....
  6. S20FE Audio via USB geht nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE Audio via USB geht nicht: Hallo zusammen, Heute wollte ich über mein Handy ein Hörbuch anhören.Als ich den USB-Adapter für meine Ohrhörer mit Klinkenstecker eingesteckt habe, bekam ich die Fehlermeldung: "Das...
  7. USB / SSD - Empfehlung für "The Frame"

in Fernseher
    USB / SSD - Empfehlung für "The Frame": Moin, ich nenne einen Samsung The Frame QLED 4K TV 55 Zoll (GQ55LS03AAUXZG) mein eigen. Nun wollte ich einen Speicher anschließen, damit ich auch mal was aufnehmen / timeshiften kann. Könnt Ihr...
  8. SSD am USB- Anschluss wird nicht mehr erkannt

in Fernseher
    SSD am USB- Anschluss wird nicht mehr erkannt: Moin, moin, habe an meinem Samsung GQ65Q8CNGT Curved bei der Neuinstallation eine SSD Samsung T5 angeschlossen, was auch bestens funktioniert hat. Nunmehr, nach einigen Monaten...
  9. Fernsehr schaltet sich aus und ein

in Fernseher
    Fernsehr schaltet sich aus und ein: Guten Morgen, der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus 2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist ein UE40C6500. Seit gestern Aben...