L
L.
User
Hallo,
habe gestern meinen vor einigen Jahren gekauften Fernseher erstmals per LAN an den Router (FritzBox) angeschlossen.
Leider bekomme ich keine Internetverbindung - obwohl die Verbindung zum Router funktioniert.
Der Anschluss ist in Ordnung - habe es mit einem Laptop ausprobiert.
Aktuelle Firmware ist installiert (sowohl am Fernseher als auch am Router).
Die Tipps, andere DNS- Server einzustellen habe ich auch schon probiert. kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Der Support meinte, dass die Dose im Fernseher beschädigt sei. Hiergegen spricht für mich, dass der Fernseher die Verbindung zum Router aufbauen kann.
Vielen Dank
Locke
habe gestern meinen vor einigen Jahren gekauften Fernseher erstmals per LAN an den Router (FritzBox) angeschlossen.
Leider bekomme ich keine Internetverbindung - obwohl die Verbindung zum Router funktioniert.
Der Anschluss ist in Ordnung - habe es mit einem Laptop ausprobiert.
Aktuelle Firmware ist installiert (sowohl am Fernseher als auch am Router).
Die Tipps, andere DNS- Server einzustellen habe ich auch schon probiert. kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Der Support meinte, dass die Dose im Fernseher beschädigt sei. Hiergegen spricht für mich, dass der Fernseher die Verbindung zum Router aufbauen kann.
Vielen Dank
Locke
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.