Fehlerhafte Ansagen bei Workouts

R
r.
User
Bei der Ansage in S-Health des aktuellen Tempos wird immer der falsch Wert wiedergegeben! Dieser Fehler wurde von mir schon in der Vergangenheit bemängelt, aber offensichtlich immer noch nicht behoben! Der angesagte Wert wird in min/km wiedergeben, die Zahl ist aber immer größer als das mittlere Tempo das ebenfalls angesagt wird. Das kann mathematisch nicht sein! Da der Wert auch kleiner wird wenn man langsamer wird, ist der Wert offensichtlich vom Typ her eine Geschwindigkeit, der Betrag ist aber nicht richtig, da zu klein. Möglicherweise ist es der Betrag "meilen/h" der benutzt wird. Habe diesen Sachverhalt als Feedback an den Community Support geschickt. Sollte dafür ein Logfile aus Samsung Health hochladen, was aber nicht geht, da die Fehlerberichtsapp nur Bilder hochladen kann! Bin am verzweifeln, da der Support diesen Sachverhalt nicht kapiert und nur Standartantwortrn schickt, die nichts mit dem Problem zu tun haben.VG R.G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir wird beim Gehen oder Walken ein Wert von etwas über 10 angegeben, was vollkommen in Ordnung ist. Beim Laufen würde ich dort Werte zwischen 5 und 8 erwarten. Und wenn man sich langsamer bewegt muss der Wert eigentlich größer werden.
 
Hallo Barney danke für deine Antwort, erklärt den Fehler aber nicht! Bin weiterhin mit dem Support im Chat, der das Problem ebenso nicht versteht und meist nur unsinnige Antworten auf meine Fehlerberichte gibt.
 
Zurück
Oben