T
T.
User
Hallo, ich hab jetz seit ca 2 Wochen den Fehler das ich alle Wecker ausgeschaltet habe und teotzdem wird mir das Symbol angezeigt das einer aktiv ist. Das nervige daran ist das der Wecker eben wirklich aktivist und immer um 5:30 klingelt (Neustart und Software Update haben nix gebrach). Zudem fängt mein Lautsprecher schon ab der Hälfte der Lautstärke an zu rauschen. Kennt jemand die Probleme?
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.