Favoritenliste aktivieren bei GQ55QN90CAT -

I
i.
User
Hej, habe Favoritenliste erstellt, kann sie nicht aktivieren. Habe HD+, aber keine Live TV App. Ältere Beiträge haben mir geholfen das Problem zu benennen, aber leider nicht zu lösen. Danke für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @ischambe, 
was meinst du genau damit, dass du die Favoritenliste nicht aktivieren kannst? 

Hej, Problem konnte vom Kundenservice  gelöst werden .
Danke für die Rückmeldung. 

Similar threads

I
Hallöchen Jetzt hab ich mir am Samstag einen echt tollen neuen Fernseher gekauft. GQ75Q87TGTXZG nicht grad all zu klein *grins Jetzt habe ich alles eingerichtet HD+ aktiviert und mir natürlich eine Favoritenliste angelegt. Was sag ich denn, sogar zwei habe ich angelegt eine für...
Antworten
2
Aufrufe
216
I
M
Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren *1f61e.png* Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der...
Antworten
8
Aufrufe
210
C
H
Hi zusammen, ich nutze auf meinem Q87T die HD+ App. Vor ca. 2 Wochen habe ich darin eine Favoritenliste erstellt, die einige Tage später wieder verschwunden war. Nachdem ich eine neue Favoritenliste erstellt hatte, funktionierte es einige Tage, doch jetzt ist sie plötzlich wieder verschwunden...
Antworten
1
Aufrufe
571
B
J
Ich nutze bei meinen Samsung Q95t die interne HD+ App für den Satellitenempfang und muss mindestens alle 2 Wochen wieder neue favoritenlisten anlegen, da die bereits erstellten immer spurlos verschwinden. Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem beheben? Der Fernseher ist dauerhaft am...
Antworten
26
Aufrufe
607
S
M
Ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen Smart TV so einzurichten, wie ich es möchte. Ich habe nun eine Sender Favoritenliste erstellt, die ich jedoch nicht so speichern kann so dass diese dann auch automatisch als einzige Senderluste erscheint. Leider kann ich in der Senderliste nur 'Live...
Antworten
2
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben