Favoritenliste aktivieren bei GQ55QN90CAT -

Diskutiere und Helfe zu Samsung Favoritenliste aktivieren bei GQ55QN90CAT - in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hej, habe Favoritenliste erstellt, kann sie nicht aktivieren. Habe HD+, aber keine Live TV App. Ältere Beiträge haben mir geholfen das Problem zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ischambe, 6. Dezember 2023.

1. ischambe
    ischambe Guest

Hej, habe Favoritenliste erstellt, kann sie nicht aktivieren. Habe HD+, aber keine Live TV App. Ältere Beiträge haben mir geholfen das Problem zu benennen, aber leider nicht zu lösen. Danke für eure Hilfe.

via Samsung Community

ischambe, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JosyS
    JosyS Guest
    Hallo L: @ischambe, 
    was meinst du genau damit, dass du die Favoritenliste nicht aktivieren kannst? 

4. ischambe
    ischambe Guest
    Hej, Problem konnte vom Kundenservice  gelöst werden .
    Danke für die Rückmeldung. 

ischambe, 6. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Favoritenliste aktivieren bei GQ55QN90CAT - - Similar Threads - Favoritenliste aktivieren GQ55QN90CAT

2. Senderkanal auf Favoritenliste

in Fernseher
    Senderkanal auf Favoritenliste: Hallo, ich habe ein Samsung GU65AU8079UXZG (Samsung Crystal UHD 65 Zoll). Ich habe eine neue Favoritenliste angelegt. Es werden mir von dem Fernseher bestimmte Kanalnummern vorgegeben, z.B. RTL...
  3. GQ32Q50AAU - Sender- und Favoritenlisten

in Fernseher
    GQ32Q50AAU - Sender- und Favoritenlisten: Liebe Community, ich haben einen GQ32Q50AAU TV. Ich finde keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender in der Liste zu verändern. Die Funktionen im Video auf der Samsungseite existieren nicht. Es...
  4. Favoritenliste als Standard festgelegt

in Fernseher
    Favoritenliste als Standard festgelegt: Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine...
  5. GQ65Q82TGTXZG / Favoritenliste aktivieren

in Fernseher
    GQ65Q82TGTXZG / Favoritenliste aktivieren: Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den...
  6. GU82TU8079UXZG - Satelliten Favoritenliste nicht da

in Fernseher
    GU82TU8079UXZG - Satelliten Favoritenliste nicht da: Also ich habe vorhin das erste mal meinen Satellitenanschluss direkt an den TV angeschlossen. Hat zuerst nichts erkannt, das SAT aktiv ist, ging aber, nachdem ich den TV zurückgesetzt habe....
  7. Favoritenliste aktivieren

in Fernseher
    Favoritenliste aktivieren: Hallöchen Jetzt hab ich mir am Samstag einen echt tollen neuen Fernseher gekauft. GQ75Q87TGTXZG nicht grad all zu klein *grins Jetzt habe ich alles eingerichtet HD+ aktiviert und mir natürlich...
  8. Eigene Favoritenliste sporadisch weg

in Fernseher
    Eigene Favoritenliste sporadisch weg: Hi, es häufen sich die Tage, an denen nach dem Einschalten des TV (DVB-T2, Q9 55er 2018, aktuelle Software) meine eigenen Favoritensender nicht mehr vollständig sind. I.d. R. fehlen ARD, ONE, ein...
  9. Favoritenliste UE55JU6580U

in Fernseher
    Favoritenliste UE55JU6580U: Hallo erstmal... Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen Favoriten auswähle, wird diese Liste auch rechts...