Family Hub spielt total verrückt...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Family Hub spielt total verrückt... in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich hab heute meinen side by side mit Family Hub bekommen. Die Freude war erstmal riesig, genau wie meine Erwartungen. Leider war die... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von gunnoid, 19. Dezember 2021.

  1. gunnoid
    gunnoid Guest

    Family Hub spielt total verrückt...


    Moin Moin,
    ich hab heute meinen side by side mit Family Hub bekommen. Die Freude war erstmal riesig, genau wie meine Erwartungen.
    Leider war die Enttäuschung schnell bei Fuß.
    Nachdem ich alles angeschlossen hatte folgte der erste Start. Beim durchgehen des Menues, kam dann auch ein Cambild des Innenraums.
    Im Ernst? Eine einzige Camera, nicht wie in den Produktvideon die ich mir angesehen hatte mehrere?
    Und das Bild, durch den Panoramablick so verzerrt, dass ich erstmal überlegen musst, was ich da sehe, obwohl ich´s 5 Minuten zuvor eingeräumt hatte.
    Aber viel schlimmer ist, das nach ein paar Minuten das Touchpanel anfing zu mache was es will, meistens allerdings nichts wenn es sollte.
    Es lässt sich mal garnicht bedienen, dann ist es mal unglaublich langsam und ich muss den Finger 2 Sekunden drauf lassen. Blättern geht nach einem Neustart nur 1-2 Minuten, dann hängts wieder.
    Bixby aktiviert sich von selbst, ochwohl ich nen Meter weit wech stehe, lässt sich aber nicht bedienen. Und das Display springt oft von alleine auf Einstellungen.
    Und immer wieder nach 1-4 Minuten tut sich nix mehr, nix lässt sich aufrufen, als ob ich Hanschuhe anhätte und der Touchscreen mich nicht registriert. Die Uhr und sowas laufen aber im Hintrgrund noch.
    Ich schätze mal geholfen wird mir erst im neuen Jahr. Schade, Hochpreisiges, teilweise funktionslosen Weihnachtsgeschenk.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn schon den Kühlschrank beim Händler reklamiert oder Kontakt zum Support aufgenommen? Die können ja dann alles erforderliche in die Wege leiten.
     
    Barney0w, 21. Dezember 2021
    #2
  4. gunnoid
    gunnoid Guest
    Hi,
    mache ich heute, er wurde ja erst gestern geliefert und abends in Betrieb genommen...
     
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Family Hub spielt total verrückt...

    Wir können da nicht wirklich helfen da hier ein reines Userforum ist. Das liest sich aber auch eher wie ein Erfahrungsbericht an. Oder brauchst Du einen Link zu den Kontakten bei Samsung?
     
    Barney0w, 21. Dezember 2021
    #4
  6. gunnoid
    gunnoid Guest
    Würde helfen wenn ich wüsste an wen ich mich wenden kann...
     
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Erster Ansprechpartner wäre erst einmal der Händler/Verkäufer. Und ansonsten sind hier die Kontakte zu Samsung zu finden
    Samsung Kontakt | Samsung DE
     
    Barney0w, 21. Dezember 2021
    #6
  8. gunnoid
    gunnoid Guest
    gracias
     
Thema:

Family Hub spielt total verrückt...

Die Seite wird geladen...
  1. Family Hub spielt total verrückt... - Similar Threads - Family Hub spielt

  2. Google Assistant spielt verrückt

    in Galaxy S9 Serie
    Google Assistant spielt verrückt: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett...
  3. Family Hub ohne Family

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Family Hub ohne Family: Wir sind, wie einige andere hier auch, seit 2 Wochen Besitzer eines RS6HA8891B1 Family Hub Kühlschranks. Wir hatten uns einige Geräte angesehen und uns dann aus den folgenden Gründen für dieses...
  4. Family hub

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Family hub: Er zeigt ewig an das die Kühlschrank Tür offen sein soll,sind sie aber nicht,Stecker ziehen nutzt auch nichts 3285787
  5. Family Hub

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Family Hub: Hallo, gibt es noch Family Hub Kühlgefrierkombinationen mit Tablet ca. 60cm breit? Ich sehe nur nich Side by Side 2303159
  6. Samsung Family Hub

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Family Hub: Seit einer Woche mehr oder weniger stolze Besitzerin des Family Hub. Seither mehrfacher Kontakt zum Support. Es funktioniert folgendes nicht: 1. Fernseher (Bild friert ständig ein oder ruckelt)...
  7. Family Hub / Wissensquiz

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Family Hub / Wissensquiz: Hallo, wir haben uns den Family Hub (RF56N9740SR/EF) gegönnt. Kommen mit dem Gerät auch gut zurecht. Allerdings verstehen wir die App Wissensquiz nicht - auch das (Online-) Handbuch hilft hier...
  8. Smartphone spielt in der Hosentasche verrückt

    in Galaxy Note 10-Serie
    Smartphone spielt in der Hosentasche verrückt: Hallo zusammen, Ich habe seit etlichen Tagen das Problem, das mein Note10 in der Hosentasche verrückt spielt. Es beginnt zu telefonieren, startet Filmaufnahmen oder Fotos oder irgendwelche...
  9. Mein Akku spielt verrückt

    in Galaxy S20-Serie
    Mein Akku spielt verrückt: Mein Akku geht alle paar Minuten leer und ich muss ihn durchgehend aufladen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2974399
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden