Family Hub spielt total verrückt...

G
g.
User
Moin Moin,
ich hab heute meinen side by side mit Family Hub bekommen. Die Freude war erstmal riesig, genau wie meine Erwartungen.
Leider war die Enttäuschung schnell bei Fuß.
Nachdem ich alles angeschlossen hatte folgte der erste Start. Beim durchgehen des Menues, kam dann auch ein Cambild des Innenraums.
Im Ernst? Eine einzige Camera, nicht wie in den Produktvideon die ich mir angesehen hatte mehrere?
Und das Bild, durch den Panoramablick so verzerrt, dass ich erstmal überlegen musst, was ich da sehe, obwohl ich´s 5 Minuten zuvor eingeräumt hatte.
Aber viel schlimmer ist, das nach ein paar Minuten das Touchpanel anfing zu mache was es will, meistens allerdings nichts wenn es sollte.
Es lässt sich mal garnicht bedienen, dann ist es mal unglaublich langsam und ich muss den Finger 2 Sekunden drauf lassen. Blättern geht nach einem Neustart nur 1-2 Minuten, dann hängts wieder.
Bixby aktiviert sich von selbst, ochwohl ich nen Meter weit wech stehe, lässt sich aber nicht bedienen. Und das Display springt oft von alleine auf Einstellungen.
Und immer wieder nach 1-4 Minuten tut sich nix mehr, nix lässt sich aufrufen, als ob ich Hanschuhe anhätte und der Touchscreen mich nicht registriert. Die Uhr und sowas laufen aber im Hintrgrund noch.
Ich schätze mal geholfen wird mir erst im neuen Jahr. Schade, Hochpreisiges, teilweise funktionslosen Weihnachtsgeschenk.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du denn schon den Kühlschrank beim Händler reklamiert oder Kontakt zum Support aufgenommen? Die können ja dann alles erforderliche in die Wege leiten.
 
Hi,
mache ich heute, er wurde ja erst gestern geliefert und abends in Betrieb genommen...
 
Wir können da nicht wirklich helfen da hier ein reines Userforum ist. Das liest sich aber auch eher wie ein Erfahrungsbericht an. Oder brauchst Du einen Link zu den Kontakten bei Samsung?
 
Zurück
Oben