Exynos 2200 "schuld"

L
L.
User
Hallo Leute.
Ich hab auf Twitter und hier mitbekommen das einige unzufrieden sind damit.
Und ich hab auch noch gehört das der Prozessor schlechter sei als der Exynos 2100.
Sagt mal.
Habt ihr irgendwie zu viele KO Tropfen getrunken oder was?
Also ich hab mit ein paar twitter Kollegen aus verschiedenen Ländern mal die Game Performance verglichen.
Jetzt bekomme ich über 1000 Punkte mehr bei dem Benchmark (3D-Mark) Ich glaub die Screenshots sprechen für sich.(Für alle Tests wurde sichergestellt das die gleiche Raumtemperatur herrscht)
1454684i94F197E32D059CBF?v=v2.jpg
1454679iFADCF92CE210649D?v=v2.jpg
1454680i692C01C86CE32B96?v=v2.jpg
1454682iD4D70D50AF7F35E6?v=v2.jpg
1454681iD2EB0C6A1CB122FA?v=v2.jpg
1454683i60A50A579D800698?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl.
    Zitat aus deinem Beitrag (siehe oben):" Sagt mal.
    Habt ihr irgendwie zu viele KO Tropfen getrunken oder was?
    " So etwas muss definitiv nicht sein.
     
    Es ist ja schön, dass Du hier einen Vergleich aufzeigst, aber was hat ein S22 Ultra mit einem S21 FE 5G zu tun?
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen.
    Wenn Du mal einen direkten Vergleich sehen möchtest, lies Dir den verlinkten Artikel durch: Samsung Galaxy S22 Ultra Vergleich: Snapdragon vs. Exynos Im Grunde ist es mir aber völlig egal, solange die Performance zu meiner persönlichen Nutzung passt.
     
    Ich hab das gerade auch bemerkt.
    Ich entschuldige mich natürlich jetzt dafür.
    Wird nicht noch mal vorkommen.
    Der Alkohol Konsum verhindern bei mir das weite Denken.
    Heißt ich sage häufig das was mir spontan in Kopf kommt.
    Bitte verzeih mir das.
     
    Mit ein wenig Kontext kann man herausfinden warum ich das s21 fe zum Vergleich gezogen hab.
    Ich hab ja gesagt das ich das Exynos 2100 laut anderen besser sei als das Exynos 2200.
    Ich hatte aber kein test Ergebnisse gerade was mit gleichen Temperaturen getestet wurde.
    Also hab ich einfach das s21 fe mit dem besseren Snapdragon SoC gepostet.
     
    Über deine Entschuldigung bin ich sehr erfreut.
    Eigene Fehler öffentlich zugeben und sich dafür entschuldigen kann nicht jeder.
    Kompliment !
    :great: :great: :great:.
     
    Entschuldige, wenn ich ironisch werde, aber wen willst du mit Benchmarks überzeugen.
    Die Prozessoren müssen im Alltag vernünftig funktionieren.
    Die Temperaturprobleme der aktuell von Samsung produzierten Prozessoren (Exynos 2200, Snapdragon 8 Gen 1, Google Tensor) sprechen eine deutliche Sprache.
    Samsung ist aktuell nicht in der Lage, vernünftig funktionierende Prozessoren zu produzieren.
    Übrigens ( ;) ;) ;) ), wer sich beim Kauf eines neuen Smartphones, an Benchmarks orientiert, kauft im Obstladen*1f34f.png**1f34f.png**1f34f.png*.
     
    Guter Punkt.
    Du musst aber schon selber nachdenken warum ich benchmark Vergleiche ziehe.
    3D-Mark misst die Game Performance wie die in Games vorkommen könnte.
    Nur halt mit sehr intensiver Graphik für Smartphones.
    Und im Alltag funktionieren alle Prozessoren sehr schnell und kühl.
    Und nein Samsung ist sowohl in der Lage gut funktionierende SoCs zu produzieren.
    Mein Handy funktioniert wie ein HighEnd Gerät es sollte.
    Und noch was.
    Nicht Samsung macht die GPU sondern AMD (vom e2200).
    Auch soll der Vergleich nur zeigen das der Snapdragon 8 gen 1 nicht viel besser ist als der Exynoss 2200.
    Unter last throttlelt der 8 gen 1 so stark dass ich ausrasten könnte.
    So länger möchte ich hier nicht diskutieren weil ich eine "unpopular opinion" habe.
     
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nicht diskutieren willst, solltest du nicht posten.
     
    Zurück
    Oben