Externe Festplatte

D
d.
User
Hallo,...
Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte ‎WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und angeschlossen. Das funktioniert auch alles! Jetzt kommt aber oben rechts ständig eine Einblendung, das die Platte eingeschaltet wird und später wieder ausgeschaltet wird!! Das kommt leider fortlaufend!
Wie kann ich das abstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

L: @dubbaer - nein, da der TV keine Netzwerkfreigabe per SMB o.ä, bereitstellt. Ist halt kein NAS (zum Glück). Ist jetzt schon eine eierlegende Wollmilchsau.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
das passiert trotz externem Netzteil oder hängt die nur am USB-Anschluss des TVs?
Gruß

Hallo,…
Danke für die Antwort :great: :falthand:
Die Festplatte hängt an einem externen Netzteil mit 12V =
2000 mA :great:
Viele Grüße
Peter

Hallo ‍*2642.png*
danke für den Tipp!! Hatte das Netzteil an einer Master- Slave Steckdose!! Die scheint gesponnen zu haben! *1f44e.png**1f623.png*
Viele Grüße
Peter

Sehr schön, freut mich das es jetzt anscheinend funktioniert.
Gruß

Hallo,... schafft man es eigentlich vom Heimnetz auf die Festplatte usw. zuzugreifen?- Wenn ja, was muss ich einstellen? Habe bis jetzt nichts gefunden!
Gruß P.

L: @dubbaer - nein, da der TV keine Netzwerkfreigabe per SMB o.ä, bereitstellt. Ist halt kein NAS (zum Glück). Ist jetzt schon eine eierlegende Wollmilchsau.

Danke, danke:falthand:, dann brauch wenigstens nicht mehr suchen und probieren! :great: :D

Anmerkung: Habe noch eine Vu+ Duo 4k daran hängen! Mit der geht alles! Sogar über VPN aus der Ferne programmieren! :great: *1f600.png*

Ja, mit der Duo oder Ultimo geht das und noch viel, viel mehr. Aber schau dir bitte auch mal an, was du für diese Funktionen auch nochmal auf den Tisch legst.