Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Bildschirmzeit - Teilt eure Einschätzungen!
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
vielen Dank für deine Frage. Es wäre hilfreich, wenn du uns genauer mitteilen könntest, um welches Problem es sich handelt, damit wir dir besser helfen können. Samsung bietet eine breite Palette von Produkten an, und es gibt viele verschiedene Probleme, die auftreten können.
Generell kann ich dir aber ein paar grundlegende Lösungsansätze geben, die häufig bei Samsung-Geräten angewendet werden können:
1. Neustart: Oftmals kann ein einfacher Neustart das Problem beheben. Schalte das Gerät aus und starte es nach ein paar Sekunden wieder neu.
2. Aktualisierungen prüfen: Überprüfe, ob es Updates für dein Samsung-Gerät gibt. In den Einstellungen kannst du nach Updates suchen und diese installieren. Aktualisierte Software kann oft bekannte Probleme beheben.
3. Cache leeren: Das Leeren des Cache kann manchmal helfen, wenn eine App nicht richtig funktioniert. Gehe dazu in die Einstellungen, öffne den Anwendungsmanager und wähle die betreffende App aus. Dort findest du die Option, den Cache zu leeren.
4. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn alle anderen Lösungsversuche fehlschlagen, kannst du versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Achtung: Dadurch werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Stelle daher sicher, dass du ein Backup erstellst, bevor du diesen Schritt durchführst.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Samsung Kundensupport zu kontaktieren. Sie können dir in vielen Fällen weiterhelfen und individuelle Lösungen für dein spezifisches Problem finden.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Also Fernseher, PC, Handy und Konsole, also ich mein nicht die Arbeitszeit, sondern die Spaßzeit.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-ist-eure-bildschirmzeit-2
Ich habe um exakt 2 Stunden pro Tag. Das meiste (1h und 30min) zieht tatsächlich gutefrage.net. xD
Wie ist das bei euch?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-bildschirmzeit-2