Downloadbooster

S
S.
User
Hallo in die Runde,
kann mir Jemand hier sagen ob es diesen Downloadbooster noch gibt? Kann mich dran erinnern das es den bei meinem Note8 im März 20 noch gab und ich somit datein parallel im WLAN und via lte downloaden konnte. Finde diese Einstellung aber leider nicht bei meinem Ultra.Wäre schön wenn Jemand eine Info hätte.
Cheers

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    wenn du ihn in deiner Android Version unter Einstellungen - Verbindungen - Weitere Verbindungseinstellungen nicht findest dann wurde es in dieser bereits eingestellt. glaube seit Android 11 gibt es diesen so nicht mehr
     
    Das Galaxy S20 sowie Note20 (und neuer) haben die funktion leider nichtmehr. Habe auch am Anfang danach gesucht gehabt.
     
    Dass sollte normalerweise unter Entwickleroptionen noch vorhanden sein
     

    Similar threads

    E
    Hallo Community, habe folgende Frage. Finde bei meinem s20 ultra die Funktion "Download-Booster" nicht in den Einstellungen. Habe im Entwicklermodus leider auch keine Einstellungen gefunden. Bei meinem alten s7 gab es das noch. Falls jemand weiß wie ich das alternativ aktivieren kann, bloß raus...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    U
    T
    Hallo zusammen, ich habe mein Tablet auf Werkseinstellungen gesetzt. Ich meine mich zu erinnern das es eine Einstellung gab, um die Handballenerkennung entweder zu Aktivieren oder zu verbessern. In den Geräteeinstellungen kann ich nichts dazu finden und in der Samsung Notes App ebenfalls nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    878
    T
    N
    Hallo zusammen, Meine Frau besitzt ein S 20 +.Seit kurzem ist es leider so, dass sobald sie ins Auto einsteigt sich automatisch der Flugmodus einschaltet. Wir haben in den Einstellungen schon alles durchforstet aber konnten leider keine Lösung finden. Vielleicht hatte hier jemand schon mal das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    243
    E
    D
    Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf meinem Galaxy S20FE ein VPN einrichten. Wie mache ich das und was gebe ich als Server ein? Ich surfe nur mit dem mobilen Internet von O2 habe kein WLAN zu Hause. Ich hoffe jemand kann helfen. Kann mit auch einer sagen wofür das DNS ist was ich auf automatisch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    199
    E
    R
    Hallo zusammen, es gibt Apps bei denen man sich ein Video anschauen muss damit man zb. in den Einstellungen kommt oder was anderes frei geschaltet wird (Zedge) ,hab auch ein Musik Downloader bei dem das so ist. Mein Problem ist wenn ich das probiere kommt die Meldung Video-Anzeigen sind derzeit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    264
    A
    Zurück
    Oben