A50 Display extrem hell, kein Kontrast

H
H.
User
Folgendes Problem:
Das A50 meiner Freundin hat sich unerwartet ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war das Display so hell, dass kaum noch etwas zu erkennen ist. Ein Runterschalten der Helligkeit auf ein Minimum hat praktisch nichts gebracht.
Daraufhin Datensicherung und Rücksetzen des A50, leider keine Besserung.
Kennt jemand dieses Problem? Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Panel kaputt oder Grafikchip im Eimer? Hört sich jedenfalls nicht sonderlich gut an...
Könnte auch überhitzt gewesen sein und die Teile mitgerissen haben... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Panel kaputt oder Grafikchip im Eimer? Hört sich jedenfalls nicht sonderlich gut an...
Könnte auch überhitzt gewesen sein und die Teile mitgerissen haben...
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich mein S10 im angeschalteten Zustand bei ca 45% an das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 30 Minuten habe ich das S10 abgenommen und bemerkt, dass es ausgeschaltet war. Einschalten per Power-Button funktionierte...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben