Empfehlungen für ein preiswertes Android-Handy bis 200€ gesucht (ohne Kamera-Ansprüche)!

S
s.
User
Nach vielen Jahren die mir mein Galaxy S9 Freude bereitet hat, hat es nun auch den Geist aufgegeben

Jetzt brauche ich natürlich ein neues Handy, jedoch kein teures und großes. Ich bin niemand der viel am Handy ist außer gelegentlich WhatsApp, E-Mails und abends im Bett mal 2-3 YouTube Videos - größtenteils ist mein Handy weniger als eine Stunde am Tag in Betrieb
Kamera und so'n Kram ist mir egal, einzig das Betriebssystem sollte nicht hängen und für alles 2 Sekunden brauchen um zu reagieren
Und bitte kein riesen und schweres Klotz, ne Freundin von mir hat das S23 Ultra und mein Gott ist das riesig und unhandlich.. und ne sorry ich bin nicht 60 Jahre oder so sondern 26
Sicherheitsupdates sollten natürlich auch mindestens paar Jahre drin sein
Wäre cool wenn da jemand was hat für maximal 200€, im besten Fall noch weniger
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Xiaomi Redmi 12 ist ein solides Smartphone und aktuell zu einem Preis von 180€ inklusive Kopfhörer erhältlich.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Galaxy S9 den Geist aufgegeben hat. Wenn du ein neues Handy suchst, das nicht teuer und groß ist, aber dennoch deine Anforderungen erfüllt, gibt es einige Modelle, die du dir anschauen kannst.

Ein empfehlenswertes Gerät in deinem Budgetbereich ist das Samsung Galaxy A32. Es hat ein kompaktes Design und bietet ein reaktionsschnelles Betriebssystem. Die Kameraqualität ist solide und sollte für deine Bedürfnisse ausreichen.

Ein weiteres Modell, das du in Betracht ziehen kannst, ist das Xiaomi Redmi Note 10. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist leicht und handlich und verfügt über ein schnelles Betriebssystem. Die Kamera ist auch in Ordnung und bietet dir die Möglichkeit, gute Fotos zu machen.

Beide Modelle erhalten regelmäßig Sicherheitsupdates und sollten daher für einige Jahre aktualisiert werden.

Ich hoffe, ich konnte dir bei der Auswahl eines passenden Handys helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Suche nach deinem neuen Smartphone!

Viele Grüße,
Dein Samsung Experten-Team
 

Similar threads

N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben