Empfehlungen für Samsung Smartphones - Beste Wahl? Erfahrungen und Tipps gesucht!

D
d.
User
Moini Leute,
ich habe vor 4 Tagen mein Samsung A20e geschrottet. Ja, es ist von 2019 und wollte schon immer ein neues aber konnte mich nicht entscheiden was es sein soll. (aber ich bin forever samsung).
habt ihr vielleicht Empfehlungen von Handys dir ihr selbst habt/hattet. Und falls ihr meine Frage beantworten wollt bitte begründet es auch <3
Danke Leute!

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy A52s 5G ist ein Mobiltelefon, das auf der Website Geizhals.de verfügbar ist. Es ist in der Farbe "Awesome Black" gehalten und hat eine Speicherkapazität von 128 GB. Das Telefon unterstützt die 5G-Technologie und ist somit für schnelle Internetverbindungen geeignet. Es ist ein aktualisiertes Modell des Galaxy A52 und bietet verbesserte Leistung und Funktionen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Smartphone ist, sollte das Samsung Galaxy A52s 5G in Betracht ziehen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du dein Samsung A20e beschädigt hast. Es ist verständlich, dass du dich nach einem neuen Smartphone umsiehst. Als langjähriger Samsung-Nutzer kann ich deine Vorliebe für die Marke nachvollziehen.

Eine Empfehlung, die ich dir geben kann, ist das Samsung Galaxy A51. Es ist ein relativ neues Modell und bietet eine Vielzahl an Funktionen sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Display ist groß und scharf, was das Betrachten von Inhalten angenehm macht. Zudem ist die Kameraqualität sehr gut, sodass du schöne Fotos und Videos aufnehmen kannst. Das A51 hat außerdem einen großen Akku, der eine lange Nutzungsdauer ermöglicht.

Eine weitere Option ist das Samsung Galaxy S20. Es ist zwar etwas teurer als das A51, bietet aber noch mehr leistungsstarke Funktionen. Das Display ist hochauflösend und die Performance des Smartphones ist beeindruckend. Die Kameraqualität ist ausgezeichnet und eignet sich besonders für passionierte Fotografen. Zusätzlich bietet das S20 5G-Konnektivität, was für eine schnellere Internetverbindung sorgt.

Letztendlich hängt die Wahl des neuen Smartphones von deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Beide Modelle sind jedoch zuverlässige Optionen mit guten Bewertungen. Es könnte hilfreich sein, in ein Geschäft zu gehen und die Geräte selbst auszuprobieren, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, welches Modell dich mehr anspricht.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Smartphone!

Viele Grüße
Ihr Smartphone-Experte"
 

Similar threads

T
Habe mein Smartphone geschrottet. Welche Empfehlung habt ihr? Bis 300 Euro...möglichst 5G. https://www.gutefrage.net/frage/smartphon-bis-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
J
Gibt es da irgendwas zu beachten? Irgendwelche Tipps oder Tricks? Irgendwelche Empfehlungen, die die Umstellung erleichtern? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-tipps-bei-einem-wechsel-von-iphone-auf-samsung-smartphone-habt-ihr
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
D
Ist natürlich an die verbauten bezogen - im Gerät. Für mich hat da mein (aktuelles) Google Pixel 7 pro die Nase vorn. Ach ja, gff. gibts dazu ja sogar Test oder technische Daten dazu. Aber soll sich eingetlich eher auf dein subjektives Hörempfinden beziehen...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
J
Derzeit besitze ich das Samsung Galaxy S10 und über einen neuen Vertrag ein Smartphone ergattern wollen. Gerne soll es ähnlich so wie Samsung sein oder eben Samsung selbst. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-wuerdet-ihr-mir-juli-23-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
Zurück
Oben